November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauratheresa am 22.03.2015, 11:39 Uhr

Laura24

Hallo ihr Lieben,
also nachdem mein Profil gelöscht wurde, habe ich nun einen neuen Niknamen.
Für die die es nicht wissen: Theresa ist mein erstes Wunder.

Ich habe mit Bedauern die ganzen Anschuldigungen gelesen und kann eure Aufregung verstehen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.

ABER:
Das mit dem Bild war ein Versehen. Ich bin oft mit dem Handy online und wenn ich mir Bilder angucke speichert er die automatisch. Ich weiß auch nicht recht wie ich das abschalten soll?
Und als ich das Bild von meinem Krümel hochladen wollte muss ich wohl ausversehen auf das falsche geklickt haben. Die Umstände tun mir wirklich leid Maikäferchen, dass war keine Absicht!

Ich weiß sehr wohl, dass mir hier sicher viele nicht glauben werden und deshalb denke ich ist es das beste, wenn ich nicht mehr schreiben werde und mein zweites Wunder alleine mit meinem Mann zusammen genieße.

Ich wünsche allen Kugelnden weiterhin viel Glück für die kommenden Monate.


Liebe Grüße

Laura

 
27 Antworten:

Re: Laura24

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 22.03.2015, 11:45 Uhr

bilder hin oder her...
bist schwanger gehörst in nen bus fertig...
gibt dumme zufälle versehen mag alles sein. hoffe für dich hast trotzdem ne tolle ss und das die sache mit der entschuldigung jetzt vom tisch ist. sind doch alle wegen etwas anderem hier als zu streiten. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von sterntaler82 am 22.03.2015, 12:10 Uhr

Hallo einschleichen, zeig doch dein richtiges Ultraschall Bild ?! Das hier einige sehr sauer sind kann ich verstehen und es ist ja nicht nur das Ultraschall Bild sondern auch andere Dinge, dein Kaiserschnitt liegt ca vier Monate zurück das würde nie ein Arzt sagen alles OK , bei jeden vernünftigen Arzt wärst du hoch Risiko Patient. Wie gesagt keine Ahnung ob du echt bist aber das du es hier schwer haben wirst ist wohl sicher musst sehen ob du es aushalten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 22.03.2015, 12:41 Uhr

Also ganz ehrlich, ich hatte dich wirklich gern, haben ja auch privat geschrieben, das schockt mich schon alles sehr und bin auch stink sauer :(
Weiß nicht ob solche Personen auf die Kugelliste gehören oder runter fliegen sollten?
Wenn hier einer faket und verarscht kann ich nicht akzeptieren und wird bei mir zum Feind!
Also jetzt Wahheit oder gehn

Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von zwerg.nr.3, 7. SSW am 22.03.2015, 13:25 Uhr

Also, wenn Maikäferchen dir verzeiht..jeder hat eine zweite Chance verdient! Und ich finde es beweißt schön Größe dass du dich nochmal meldest! Hättest ja auch woanders hingehen können-gibt ja genug Websites ;)

Freispruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von MaViMa am 22.03.2015, 14:04 Uhr

Hab garnichts mitbekommen!? Wieso sind so viele sauer wegen eine Versehentlichen falschen Bild? Das versteh ich nicht so ganz...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Hasenbande am 22.03.2015, 15:31 Uhr

Wenn es doch so ein großes Versehen war, dann zeig doch mal DEIN Bild. Sowas passiert doch nicht einfach so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von moflsis am 22.03.2015, 15:53 Uhr

Hmmm..
Wir haben ja auch viel und lange privat geschrieben und ich finde das alles mehr als seltsam und bin gelinde gesagt mehr als verstimmt und finde die Geschichte schon etwas.. nun ja.
Es ist ganz einfach: auf jedem US Bild steht i.d.R.der Name und das Datum drauf. Deinen Nachnamen kannst ja schwärzen.
Dann werden dir vielleicht ein paar noch glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von brioche am 22.03.2015, 16:09 Uhr

Spricht ja wieder bände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Pati87 am 22.03.2015, 16:49 Uhr

Ihre angebliche Tochter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Pati87 am 22.03.2015, 16:50 Uhr

Und hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Pati87 am 22.03.2015, 16:51 Uhr

Für mich sind das 3 verschiedene kinder o seh ich es falsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass es doch einfach bleiben...

Antwort von Kafi_77 am 22.03.2015, 17:04 Uhr

... und lass die Mädels hier in Ruhe und ohne deine erfundenen Horrorgeschichten ihre SS genießen.
Dasselbe könnte man eigentlich im Dezember 2014 Bus posten, in dem ich saß und aufs Übelste beschimpft wurde, als ich Lauras Geschichten letzten Herbst in Frage gestellt hatte.
An die Mädels aus dem Dezember 2014 Bus:
Lotti2013
Beccs79
GabrielaK
moflsis
Juley85
... wo seid ihr denn alle? Ihr habt doch Laura immer verteidigt und Mädels, die es gewagt haben, ihre Identität anzuzweifeln, regelrecht aus dem Bus gemobbt.
Na, erinnert ihr euch?
Vielleicht wollt ihr ja auch nochmal was dazu sagen.
Ich könnte mich gerade wieder tierisch aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Motte_4711, 7. SSW am 22.03.2015, 17:11 Uhr

@ MaViMa: in kurz: Laura war lange im Dezember 2014 Forum unterwegs. Ich hab da nicht mitgelesen, aber rausgehört, dass sie wohl von einer sehr dramatischen SS berichtet hat mit vielen extremen Höhen und Tiefen. Muss wohl alles an Komplikationen dabei gewesen sein, was so geht. Darauf hin, wurde bereits im Dezemberforum angezweifelt, ob sie ein Fake ist oder nicht. Wer sich dem Verdacht anschloss, wurde von der anderen Fraktion scharf angegangen.
Jetzt ist sie im November 2015 Forum aufgetaucht und hat bei der Verkündung ihrer SS ein US Bild einer anderen Userin gepostet. Der ist das aufgefallen und hat eine weitere Diskussion losgetreten, ob Laura jetzt nun existiert oder alles erfindet. Sie hat zwar eine Erklärung dazu abgegeben (unter neuem Nickname) wie es dazu kam, aber noch keinen "Beweis" für ihre Existenz gepostet.
Die Userinnen sind in 2 (bzw. 3) Lager gespalten: die, die ihr glauben (recht wenige noch) und die, die ihr nicht glauben. Ich gehöre ins dritte Lager, mir ist es nämlich egal, hatte noch nichts mit ihr zu tun. Ich verstehe aber die Aufregung sehr gut. Immerhin tauschen wir uns hier über sehr intime Details unserer SS aus.
Ich würde dafür plädieren, sie einfach zu ignorieren. Und bitte überlegt es Euch gut, ob Ihr Fotos öffentlich postet. In meiner letzten SS haben wir nach einer Weile einen Treffpunkt für aktivere Userinnen aufgemacht um dort Fotos zu posten. Das ist zumindest ein bisschen privater. Würde ich an der Stelle auch vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass es doch einfach bleiben...

Antwort von moflsis am 22.03.2015, 17:16 Uhr

Lies doch einfach mal die Beiträge, bevor du mich niedermachst. Ich habe mich sehr wohl geäussert. Ja und ich habe ihr geglaubt und sie verteidigt. ich habe da auch eine Lektion erlebt.Ich war vor allem gegen die Art wie manche Leute hier miteinander ohne Beweise umgeben. Und ja es gibt Menschen die wirklich die Sch.. anziehen. Menschen die Glaubwürdigkeit abzusprechen ist immer harter Tobak. Nun geb ich zu sind die Indizien stark.

Glückwunsch, du hattest recht gehabt.. sonn dich an deinem Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass es doch einfach bleiben...

Antwort von moflsis am 22.03.2015, 17:24 Uhr

Und wenn dus genau wissen willst.. ich habe sehr mit ihr gelitten, da sie mir privat auch (mit glaubwürdigen Deteils) geschrieben hat. Meine ganze Ss hindurch.
Bin ich nun ein schlechter Mensch, nur weil ih Mitgefühl hatte und offensichtlich vera.. wurde?
So gings offensichtlich ja vielen, was glaubst du wie wir uns fühlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry moflsis...

Antwort von Kafi_77 am 22.03.2015, 17:28 Uhr

... ich hatte deinen Beitrag hier gerade gelesen und dich trotzdem nochmal aufgelistet. Da hast du natürlich recht. Ehrlich gesagt brauchte ich keine Beweise um Lauras Geschichten anzuzweifeln, das hat mir mein gesunder Menschenverstand gesagt. Nix für ungut.

Und in meinem Erfolg sonnen muss ich mich nicht. Mein größter Erfolg ist es, nach 4 Fehlgeburten meinen kleinen gesunden Sohn seit 14 Wochen in den Armen zu halten und ihn einfach nur bedingungslos zu lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry moflsis...

Antwort von moflsis am 22.03.2015, 17:34 Uhr

Schon ok..
Meinen Glückwunsch zum kleinen Spatz.
Alles andere ist eh unwichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Juley85, xx. SSW am 22.03.2015, 18:08 Uhr

Hier bin ich. Ich hab mich wohl auch getäuscht. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Sorry wenn ich jemandem durch meine Verteidigungen auf den Schlips getreten bin. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Mir ist es ehrlich gesagt piepe ob es Laura gibt oder nicht... Mir tut nur maikaeferchen leid. LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich,

Antwort von Kugelfisch84 am 22.03.2015, 20:01 Uhr

dass hier weiter an die Existenz von "Laura" geglaubt wird. Euch ist doch nicht mehr zu helfen.
Wusste gar nicht, dass das hier ne Kirche ist, wo man sich zum gemeinsamen glauben trifft.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maikäferchen verzeiht Dir garantiert nicht!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.03.2015, 20:16 Uhr

Ich kenne Maikäferchen-persönlich.

Und glaube nicht an den Huch- das Bild war auf meinem Telefon- wie konnte das denn passieren- Mist.

Maikäferchen hat dieses Kind verloren, ein Sternchen, hast wohl geglaubt das merkt sie nicht wenn Du das Bild klaust.

Absolut unglaublich, das diese kranke Person auch noch wieder bei Menschen Mitleid und Verständnis erlangt, na ja, wer ver****scht werden will, der soll es auch werden.


Ich glaube kein Wort von dem Ganzen, mit tut Maikäferchen leid. Hallo! Die arme hatte jede Menge FG! Und so wird darauf rum getrampelt??? Geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von phoebe87 am 22.03.2015, 21:37 Uhr

Also wenn ich die Mutter von den Babys wäre würde ich dich höchstpersönlich ausfindig machen!
Du bist krank!
Ich wäre für ignorieren und von der Liste streichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von phoebe87 am 22.03.2015, 21:37 Uhr

Also wenn ich die Mutter von den Babys wäre würde ich dich höchstpersönlich ausfindig machen!
Du bist krank!
Ich wäre für ignorieren und von der Liste streichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Maikäferchen2012 am 22.03.2015, 23:00 Uhr

Wenn du doch schon weißt was das Beste ist, warum bist du so dreist und machst gerade da weiter wo du aufgehört hast?

Die Anschuldigungen, die du gelesen hast, waren allesamt berechtigt, denn die Geschichte mit deinem bösen Handy, dass alle Fotos speichert, glaubst wahrscheinlich nur du selbst.

Das Bild ist fast ein Jahr alt und solange hast du es unbemerkt auf deinem Handy gespeichert? Wer macht denn sowas mit fremden Ultraschallbildern??? Keine Absicht - von wegen.

Wo ist denn dann dass schöne Bild mit deinem Krümel? Ich glaube es erst, wenn ich deinen Namen darauf sehe, wird aber wahrscheinlich schwieriger sein, so ein Bild im Netz zu finden, wo man den Namen Laura darauf sieht und dann muss es ja noch zeitgerecht zur 8. SSW sein. Vielleicht kannst du einfach eins basteln, fällt bestimmt nicht auf.

Du hattest gestern genug Zeit Stellung zu beziehen und hast es nicht gemacht, anstatt es jetzt einfach ruhen zu lassen. Unmöglich!

Wie Kanada schon schrieb, ich verzeihe dir bestimmt nicht. Du hast genug Geschichten erzählt, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Maikäferchen2012 am 22.03.2015, 23:12 Uhr

Die Nasen und Münder sind alle drei verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Babygirl-2013 am 23.03.2015, 10:34 Uhr

Mir wird ganz übel wenn ich das lese. Ich glaube auch an keinen Zufall was das Ultraschallbild betrifft. Ich meine kein Handy dieser Welt speichert einfach mal so Bilder. Und die 3 Babybilder sind offensichtlich auch geklaut, denn das sind 3 komplett unterschiedliche Bilder. In unserem August 2013 Bus haben wir immer wieder Bilder von unseren Mäusen gepostet um zu zeigen, wie sie sich entwickeln. Bisher habe ich da nicht so drüber nachgedacht, aber wenn ich mir vorstelle eines dieser 3 Bilder wäre meine Tochter und eine fremde Frau gibt meine Tochter als ihre aus und verbreitet Fotos im Internet von ihr weiter...da wird mir echt ganz übel! Das bestärkt mich nun darin hier keine Ultraschallbilder und auch keiner Bilder meiner Kinder zu posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Minion2015, 12. SSW am 23.03.2015, 14:16 Uhr

Unglaublich sowas.... Wenn das meine Bilder wären, ich würde mir rechtliche Schritte überlegen. Kein Mensch speichert fremde Bilder ein Jahr lang.... Außer dieser Mensch ist krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura24

Antwort von Tears, 8. SSW am 23.03.2015, 16:20 Uhr

Ich würde garnicht lange fackeln und gewisse Person anzeigen! !!! Wie krank muss man sein um fremde Bilder zu klauen? Selbst die Babybilder sehen sich nicht ähnlich. Es wird Zeit, dass diese Person ärztliche Hilfe bekommt. Aber schnell!

Sowas hat hier nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.