August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morea89, 16. SSW am 12.03.2021, 20:14 Uhr

Leider kein Outing, aber alles ok

Sooo heute war endlich mein nächster Termin.
Leider ist unser kleiner Krümel weiterhin kamerascheu und zeigt uns nur den Rücken. Tja jetzt schon ganz der Papa. der versteckt sich lieber hinter der Kamera, statt selbst fotografiert zu werden.
Naja wahrscheinlich ist es eh noch ein bisschen früh für ein Outing, aber hätte ja sein können, dass man vielleicht eine Tendenz sieht.
Aber es ist alles ok und darüber bin ich unendlich froh. Vor gut zwei Wochen musste mir notfallmäßig die Galle raus genommen werden und auch wenn bei Entlassung alles ok war im Ultraschall, war der Termin heute wahnsinnig wichtig für mich.
Und ein schönes Winke-Bild gab es trotz kalter Schulter.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Fiore 87, 20. SSW am 12.03.2021, 21:58 Uhr

Mein Kleines hat sich in der 16. Woche auch null gezeigt und es gab kein Outing. Aber jetzt in der 20. Woche hat es sich schön gezeigt.
Wird bei dir bestimmt auch so sein.
Schön dass alles gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Babytraum2019 am 12.03.2021, 22:09 Uhr

Hallo
Ich hatte heute ebenfalls einen Termin bei meiner Frauenärztin.......Es war auch alles okay.......Bin heute 16+4 und habe eine Tendenz zum Mädchen bekommen.....Meine Frauenärztin wollte sich aber noch nicht festlegen .......Jetzt heißt es 4 lange Wochen warten ,und dann mal sehen ob es beim Mädchen bleibt .......
Dafür hat es ebenfalls gewunken .....
LG und eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Morea89, 16. SSW am 12.03.2021, 22:25 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, deren Krümelchen sich nicht zeigen will.
Wahrscheinlich einfach zu faul um sich zu drehen. Kommt also auch nach mir.
Ich bin grade jeden Tag soo fertig, dass ich echt kaum was gebacken bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Morea89, 16. SSW am 12.03.2021, 22:30 Uhr

Ahhww
Das ist aber auch ein schönes Bild!
Ich bin jetzt bei 15+5 und daher war es auch nur ein ganz kurzer Ultraschall um zu schauen, ob nach der OP alles gut ist. In vier Wochen ist dann wieder ein großer. Wenn wir ganz viel Glück haben, darf mein Mann dann auch mit.
Bisher war es überhaupt nicht möglich und es würde jetzt auch nur gehen, wenn die Ärztin alleine ist, was noch nicht ganz sicher ist. Hoffe es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von dea23, 18. SSW am 12.03.2021, 22:54 Uhr

Ach wie süß

Meine Kleine war schon in SSW 13 sehr offen und hat sich gezeigt. Damals Tendenz zum Mädchen.

Beim letzten Termin bei 15+4 war sie wieder total weltoffen Ganz sicher ein Mädchen

Spätestens in 4 Wochen weißt du es dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Ergo123, 16. SSW am 13.03.2021, 1:35 Uhr

Hey,

das ist ja wunderbar, dass alles gut ist! .

Ich kenne das Gefuehl so aehnlich. Lag mit meiner ersten Tochter in der 9. Woche im KH wegen eines Nierensteines... Habe dort erzeahlt bekommen, es sei wohl keine Seltenheit. Was wollen diese Plagegeister in der Schwangerschaft? .

Weiterhin alles Gute dir und deinem starken Jungen oder Mädchen . Nun kann schoen entspannt werden!

Liebe Grüße

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Morea89, 16. SSW am 13.03.2021, 10:38 Uhr

Huhu

Wir sind auch unendlich froh, dass alles ok ist.
Ja mir wurde auch erzählt, dass sowohl Galle als auch Niere (die hatten sie nämlich auch mit im Verdacht) in der Schwangerschaft gehäuft Probleme machen.
Naja der Galle trauere ich auf jeden Fall nicht hinterher. Mein Mann lebt auch schon seit Jahren ohne und hat keine Beschwerden. Bisher sieht es bei mir auch ganz gut aus und ich kann weiter alles essen.

Vielen Dank für die lieben Wünsche und euch auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Babytraum2019 am 13.03.2021, 11:36 Uhr

Danke
Ich drücke euch die Daumen das ihr beim nächsten Termin zusammen hin dürft......
Bei uns ist es leider momentan nicht möglich ,und das wird sich leider demnächst noch nicht ändern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Outing, aber alles ok

Antwort von Morea89, 16. SSW am 13.03.2021, 12:58 Uhr

Bei uns ist es eigentlich auch nicht möglich und würde eben nur gehen, wenn die Ärztin alleine in der Praxis ist. Aber das ich hab gestern einfach erzählt, wie schlimm es auch für meinen Mann war, dass er mich nicht ins Krankenhaus begleiten und nicht für uns da sein konnte und dass er sich auch sehr viele Sorgen macht. Da hat sie mir das angeboten. Ich hoffe es klappt.
Aber wenn nicht, bekommen wir das auch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.