November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 05.04.2017, 9:05 Uhr

Leicht besorgt

Ich hatte das in 4 von meinem bisher 5 SS. Das ist absolut normal. Es gibt bei der Ausmessung Standartwerte , wo der Rechner dann ne Zahl ausspuckt.
Da man eh immer plus minus 14 Tage um den ET herum spekuliert und ein Baby nur ganz selten zum errechneten Termin kommt, alles in der Norm.
Meine Kinder hielten sich nie an die Zurückdatiererei und kamen alle entweder zum Termin laut Zyklus oder noch eher.
Also mache dir keinen Kopf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ein leichter Schubs…

… und schon liegt meine Maus in Schädellage. :) Ich war heute ja eigentlich zur Vorbesprechung für die äußere Wendung da. Und am Anfang lag sie auch in BEL. Aber dann hat sie ganz schön randaliert und die Ärztin meinte es sei enorm viel Fruchtwasser da. Daraufhin hat sie ...

von Maleikae, 36. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES+12 SST negativ, leichte Brustschmerzen seit 3 Tagen

Hi Mädels, inzwischen kennt ihr mich ja alle, für alle die mich nicht kennen: Ich hatte Ende Dez 19 einen natürlichen Abgang und am 4.2 mit meiner Periode. Dieses Monat haben wir jeden Tag geherzelt bis zum ES, der war ca. am Nachmittag und Abends wieder. Bei ES+1 ...

von Preggo_diares 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo an alle, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe grade erschrocken festgestellt, dass ich leichte hellrote Blutungen habe. Bis auf das normale ganz leichte Ziehen merke ich aber gar nichts. Ich bin ab Morgen in der 9. SSW. Sollte ich mir Sorgen machen bzw sofort irgendwie ...

von Sanybln, 8. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES+8... leichte Übelkeit?!?!?!

Hi ihr Lieben, joah... Mir ist heute immer mal leicht übel, so wie letzten Monat ab ES+11. Kann aber doch eigentlich noch garnicht sein, oder??? Ich schiebe es auf Wunschdenken, aber die Aufregung wächst!

von Elsbeth, 4?. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte schmierblutungen...

Hallo ihr lieben Ich hab eine Frage an euch den mein Fa kann mir nicht ganz so dolle helfen und vielleicht geht es ja jemand genauso? Habe manchmal noch dem Wasser lassen Blut am Toilettenpapier aber sonst nichts weiter... Mach mir sorgen das es was schlimmeres sein kann das ...

von sternchen815 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen ....oO

Hallo zusammen! Wollte mich eig. erst später hier "anmelden", nach der 12. SSW, aber ich habe ein Problem: Seit gestern Abend habe ich leichte Blutungen, dunkelrot. Hatte schon 2 FG in der 11. SSW, aber nie Blutungen. Weiß nicht was ich machen soll?! Bin heute bei ...

von Naschkätzchen, 7. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung :-(

Guten Abend Mädels, war grad in der Wanne und hatte danach einen leicht rosanen "Zervixschleim" oder auf jeden Fall ein rosa gefärbtes Toilettenpapier. Nicht richtig rot aber doch so beige-rosa. Bin jetzt ziemlich beunruhigt, aber den Arzt mag ich jetzt auch nicht gleich ...

von Miraflores 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.