September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 6. SSW am 07.01.2020, 17:38 Uhr

Leere fruchthöhle

Hallo zusammen,

War heute das erste mal beim Arzt. Laut meiner Rechnung heute 5+3. man sah nur eine leere fruchthöhle die von der Größe her 6+0 entsprach.
Aber sonst sah man nix. Kein Embryo und kein dottersack.
Bei meinem Sohn hat man da schon mehr gesehen. Jetzt bin ich verunsichert.... mein Frauenarzt war entspannt.

Kennt das jemand? Hat da jemand Erfahrungen bei dem es auch so war?

Ich glaube auch das Ultraschallgerät ist nicht unbedingt das beste.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von lila281 am 07.01.2020, 17:50 Uhr

Ich war gestern bei rechnerisch 6+2 und es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, nix weiter.
Muss in zwei Wochen wieder hin und hoffe dann was zu sehen. Also versuche dich nicht verunsichert zu lassen auch wenn es schwer fällt. Kenn dieses doofe Gefühl grad nur zu gut. Wann musst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von Schmetterling-2020, 6. SSW am 07.01.2020, 17:51 Uhr

Ich denke es ist einfach zu früh
Habe heute auch mit meiner Ärztin gesprochen und ich kann erst am 22.1. kommen. Bin jetzt bei 5+0 und wollte wenigsten bei 5+3 kommen weil wir dann in Urlaub sind. Sie kann da also nicht mal eine Eileiterschwa. ausschließen weil es zu früh ist um überhaupt was zu sehen.
Mach dir keinen Kopf.
Lese bei einigen das sie in der 5./6. ssw einen Termin bekommen haben und man so gut wie nix sieht und sich dann Gedanken macht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von Pebbles89 am 07.01.2020, 18:00 Uhr

Nächste Woche Dienstag.
Dann wäre ich 6+3. hoffe, dass man dann was sieht.

Zumindest ein dottersack muss man dann ja sehen.

Kann sich bei dir einfach was verschoben Haben?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von Pebbles89 am 07.01.2020, 18:01 Uhr

Ja das stimmt schon. Aber zumindest Eileiterss konnte ausgeschlossen werden.

Ich muss jetzt halt einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von webseid, 6. SSW am 07.01.2020, 18:06 Uhr

Bei meiner ersten SS war ich 5+4 und meine Ärztin hat noch nichts erkennen können. Ich denke auch dass es am US Gerät gelegen hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von Pandababy1402 am 07.01.2020, 19:07 Uhr

Hallo aus dem April Bus:)

Es ist von Frau zigtausend Unterschiedlich
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah man bei 5+2 eine Fruchthöhle + dottersack und bei 6+1 ein Herzschlag mach dir nicht so viel Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von lila281 am 07.01.2020, 19:08 Uhr

Nein, ich habe den ES mit Ovus verfolgt, bin also sicher wann der war.
Aber ich bin halt auch schon knapp 36 und hatte im August eine schwere Eierstockentzündung. Eigentlich sowieso Wahnsinn, dass es überhaupt so schnell geklappt hat.
Meine Diagnose ob ich einen Protein-C Mangel habe steht auch noch aus. Der Genetiker meinte damals dass könne auch Probleme machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von Monas Bauch Zwerg am 08.01.2020, 0:26 Uhr

Bei mir war auch nur ein schwarzes Loch , hatte heute Termin und jetzt erst wieder in 4 Wochen ... bin seid heute in Woche 6 ich bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von Julia.Bo, 7. SSW am 05.02.2020, 15:54 Uhr

Hallo,
Bei mir genau das selbe. Ich war vor 2 Tagen zum Termin und außer einer leeren Fruchthöhle konnte man auch nichts sehen. Da wäre ich rechnerisch bei 6+2 gewesen. Der Arzt meinte ich soll in 2 Wochen nochmal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle

Antwort von Julia.Bo am 06.02.2020, 7:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
Hab gerade euren Beitrag gelesen da es mir genauso geht. Vor 2 Tagen nichts zu sehen außer der Fruchthöhle.

Wie ist es denn bei euch weiter gegangen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fruchthöhle, jippy

Hi, komme gerade vom gyn, hatte ja letzte Woche schmierblutung und die Vertretungsärztin hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, heute 5 Tage später war ich bei meiner Ärztin, sie hat eine kl. Fruchthöhle gesehen, ich muss mich zwar noch etwas zügeln mit der Freude, ...

von Mino1982, 5. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

fruchthöhle zu klein

Hallo . ich bin neu hier ich habe am 20.12 positiv getestet. War dann auch gleich am nächsten Tag bei Fa weil ich gleich zusätzlich Hormone brauche. er machte da auch gleich US und sah angeblich da schon ne fruchthöhle von 2,5 mm. fand ich schon seltsam da man da ja eigentlich ...

von 1009cel 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+0 nur Fruchthöhle?! :/

Ich weiß auch nicht... War heute beim Fa. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen, er meinte in de Ecke KÖNNTE etwas sein.. Es ist weiterhin eine intakte SS. Bei 4+3 war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen also scheint sich ja etwas zu tun. Durch die Gastritis, ...

von Zofesa 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.