Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuhu, 31. SSW am 22.09.2021, 11:41 Uhr

Lebhaftes Würmchen

Meine Hebamme war heute bei mir :) so weit alles gut, nur die Kleine liegt wieder falsch rum, jetzt mal in BEL. Habe gehofft, dass ich dieses Mal nicht so ein aktives Baby bekomme - Fehlanzeige, wird wieder ein Wirbelwind
Heute ist Wochenwechsel, die ersehnte 3 (31.ssw) läßt sich blicken noch 10 Wochen bis zum ET.

Wie geht es euch so? Liegen eure Babys schon in SL? Macht ihr euch schon Gedanken zur Geburt?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von hilde_94, 28. SSW am 22.09.2021, 12:31 Uhr

Ich habe nächsten Dienstag erst wieder die nächste Untersuchung, dann weiß ich hoffentlich mehr :) aber letztes Mal lag der kleine Knirps schon zufällig genau richtig - vielleicht bleibt es ja so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Tierpark-Mama, 28. SSW am 22.09.2021, 12:46 Uhr

Ich habe auch so ein lebhaftes und aktives Exemplar abbekommen
Letzte Woche lag unsere beere ganz brav in schädellage. Aber ob das jetzt im Moment auch so ist, weiß ich nicht. Die Bewegungen sind überall zu spüren. Manchmal denke ich, es liegt in querlage und streckt sich, weil sich der Bauch rechts und links zeitgleich verformt
Mitte Oktober geh ich wieder zur Ärztin, da weiß ich dann mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Uuhu am 22.09.2021, 12:51 Uhr

Mein Großer war schon im Bauch tiefenentspannt und ist es bis jetzt immer noch. " Versuche es Mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..." - könnte seine Hymne sein Der Kleine hatte sich bis zur Geburt immer wieder gedreht und war immer fleißig am strampeln. Jetzt bleibt er auch nicht lange an einem Fleck sitzen.
So habe ich einen Balu (der Bär aus Mowgli) und den Taz (tasmanischer Teufel aus Bugs Bunny) unter einem Dach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Uuhu am 22.09.2021, 12:54 Uhr

Vor 4 Wochen war sie in QL, vor 2 in SL und heute in BEL. Auf dem Rücken liegend, mit abgewickelten Knien konnte ich das Köpfchen ertasten. War schon ein wenig gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Steff105, 27. SSW am 22.09.2021, 13:10 Uhr

Meine kleine Maus liegt jetzt seit etwa zwei Wochen in SL. Davor gute zwei Monate abwechselnd in BEL oder QL. Ist auf jeden Fall angenehmer, jetzt wo sie mir nicht mehr in die Blase tritt aber aktiv ist sie auch sehr. Mehr als es ihre Geschwister waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Lene211, 29. SSW am 22.09.2021, 16:11 Uhr

War gerade heute beim großen Ultraschall und er liegt immer noch in Querlage.. ich rede mir das derweil noch schön: von der Querlage zur SL ist der Weg kürzer als von BEL zu SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.