Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 01.06.2021, 20:36 Uhr

Lebenszeichen von uns 🙂

Madame schläft hier auch die meiste Zeit bei mir im Bett. Lustigerweise hab ich das bei meinem Sohn damals gar nicht haben können, konnte da nicht ruhig schlafen. Papa schläft auf eigenen Wunsch momentan auf dem Sofa. Dann ist er morgens fit. Auch wenn ich ihm schon tausendmal gesagt habe, er soll sich ein günstiges Bett ins Babyzimmer stellen. Was die Mamaschlafinstinkte angeht, hab ich im Krankenhaus eine irre Erfahrung gemacht. Das Kind meiner Zimmernachbarin hat bestimmt zwei Minuten lang auf voller Lautstärke gebrüllt und sie hat es vor lauter Erschöpfung nicht gehört. Ich hatte gerade Mini an der Brust, hab erst versucht sie mit Rufen zu wecken aber es hat nicht geholfen. Also hab ich Mini dann abgedockt und bin rüber und hab sie wachgerüttelt. Die Arme war untröstlich, weil sie ihr Kind nicht gehört hat. Ich hab momentan leider einen sehr leichten Schlaf und wache bei jedem Röcheln auf. Und die kleine Dame grunzt echt die halbe Nacht weil sie sich durch den starken Milchfluss ständig verschluckt. Aber sie hat jetzt mit genau drei Wochen 4800 Gramm und damit schon über ein Kilo mehr als das tiefste Gewicht war. Langsam mutiert sie zu einem Michelinmännchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.