Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 01.06.2021, 13:46 Uhr

Lebenszeichen von uns 🙂

Diese schreckmomente kenne ich auch

Also mittlerweile weiß ja jeder (glaub ich) das meine Kinder von Anfang an im Bett bei mir liegen

Bei meiner Tochter war es so:
Ich bin durch ein gestrampel im Rücken wach geworden, also ich lag auf der linken Seite. Schaute dann auch und bekam einen Schreck. Kein Kind da!!! ich bin aufgesprungen und erst dann habe ich realisiert was meinen Rücken massiert. Ich habe ich also umgedreht und sie lag immer noch da wo ich sie abgeladen hatte.

Mein jetziger Sohn (wie auch meine anderen Kids) kriechen (schieben sich) Nachts an mich ran um ganz nah zu sein. Immerhin sind sie bei uns am sichersten.

Meine Hebi hat mir genau das gleiche gesagt. Man hat einen Art Schalter im Hirn der schon bei jedem Pups des Babys auf wach stellt. Deshalb hören wir schrille Töne schneller oder eher als Männer.

Schön das ihr euch eingelebt habt. Beim ersten Kind war ich noch unbeholfen und irgendwann ist man tatsächlich ein Team. Obwohl man bei jedem Kind etwas unbeholfen ist

Als ich Nr 3 das erste mal wickelte, dachte ich mir „oh Gott diese dünnen Beinchen“.
Die Windel war demnach zu lasch, er pinkelte sich voll und zudem war die Windel unter dem Po gerutscht

Alles gute und viel Freude mit Babyboy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.