April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 16.09.2021, 13:40 Uhr

Laute Geräusche

Diese Phase bringt jetzt noch was ,,Tolles“ mit:

Mein Mäuschen ist plötzlich total schreckhaft! Klopft es an der Tür, hüpft sie schnell auf mich drauf. Hupt ein Auto, klammert sie sich an mir fest. Staubsaugen und Mixen sind nun eine Herausforderung
So ist das erst seit Kurzem.

Kennt ihr das auch von euren Kleinen?

 
3 Antworten:

Re: Laute Geräusche

Antwort von sweeetsunny am 17.09.2021, 15:32 Uhr

Hi meine kleine hatte eine Zeitlang Angst vor dem Staubsauger. Nachdem sie dann immer auf meinem Arm beim Staubsaugen war und sie gemerkt hat, dass es gar nicht so schlimm ist, funktioniert das Staubsaugen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laute Geräusche

Antwort von Louisa16 am 20.09.2021, 11:25 Uhr

Huhu, ne, dass kenne ich nicht
Bei uns werden laute Geräusche eher gemocht.
Flieger am Himmel sind immer der Hit und er will, sobald er den Handsauger sieht, saugen - bis der Akku leer ist (natürlich)
Wenn es an der Haustür klopft, freut er sich. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte er mich nicht mehr sehen und freut sich endlich ein anderes Gesicht zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laute Geräusche

Antwort von Anni523 am 20.09.2021, 20:03 Uhr

Bei Lola kommt es total darauf an. Manchmal versteckt sie sich direkt zwischen meinen Beinen und manchmal sucht sie die Ursache der Geräusche. Als die Jäger in der Nähe was geschossen haben, hat sie sich gleich vergraben. Wenn Autos auf den Hof fahren will sie sofort schauen. Wenn es im Haus wo klopft, schaut sie erstmal zu mir, ob es Grund zur Sorge gibt. Haushaltsgeräte stören sie nicht. Flugzeuggeräusche werden auch gespannt aufgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geräusche beim Stillen

Hallöchen:-) Ich wollte euch mal fragen wie eure kleinen so beim stillen sind? Meine macht seit einigen Tagen so Geräusche beim stillen als würde sie es erzählen. Kein gemecker oder weinen sondern wirklich so eeh eeh aaah grrr usw

von Babylover 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Baby machte komische Geräusche - Lösung gefunden :)

Hey ihr lieben, ich hoffe euch und euren Süßen geht es gut? Ich kann seitdem unser erster Monat voll ist sagen, dass ich so richtig angekommen bin im Muttisein. Erst gings mir ziemlich schlecht (dolle babyblues) zudem hatte ich hier nen Text geschrieben weil unsere Mausi so ...

von Keksi927 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Ab wann hören die Krümel Geräusche von "außen"?

Hallo, bin jetzt in der 16. SSW und habe mir eine Spieluhr gekauft, die ich auf den Bauch legen möchte. Ich weiß, dass die Kleinen zuerst über die Schädeldecke die Geräusche im Bauch der Mutter hören, also Darmgeräusche, Herzschlag und die Stimme der Mutter. Habe aber keine ...

von Annarinchen 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.