April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 06.09.2021, 8:22 Uhr

Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Hallo liebe Community,

Bei wem sind denn die Eckzähne schon da bzw. wer denkt sich damit grad einzuschlagen? Das ganze we war livi warm und total nölig und viel geweint. Die Nächte grottig, hab sie nur an der Brust. Zäpfchen geben war eine absolute Katastrophe und auch danach war’s noch unruhig. Ich hoffe ich deute das richtig aber zeitlich gesehen haut das schon hin mit Eckzähnen. Allerdings kann ich nicht wirklich rein gucken. Das Verhalten war bei den anderen Zähnen auch nicht SO krass. Ich denke mir halt, die gucken ja noch nicht mal raus. Was blüht uns dann wenn sie kurz vorm Durchbruch sind? Da gebe ich mir die Kugel

Wer kann mir Beistand geben? Ich habe das bitter nötig

 
10 Antworten:

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von jessiexboux am 06.09.2021, 10:00 Uhr

Hier genau das selbe gestern ging es los das volle Programm wir waren gerade auf dem Flohmarkt sonst ist sie ein sonnen Schein und sie hat auf einmal nicht mehr aufgehört zu weinen und wollte nur noch kuscheln. Abends dann die Erleuchtung es könnten ja Zähne sein und ja hinten geht es nun los das sie kommen deswegen hatte sie auch erhöhte Temperatur
Ich weiß wie du dich fühlst ich hoffe das sie es schnell durch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Honeypie am 06.09.2021, 10:23 Uhr

Danke für deinen Beistand. Meinst du hinten die Backenzähne? Die sind zum Glück bei uns schon durch die ersten 4. ich drücke euch auch die Daumen dass ihr es schnell überstanden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Betii am 06.09.2021, 11:26 Uhr

Hallo aus dem Maibus 2020

An die Eckzähne will ich mich gar nicht mehr erinnern so schrecklich quengelige und unausstehlich war unsere Maus nie! Die kleinen Menschlein sind echt arm aber wir Mamis habens ja auch nicht leicht.
Unsere wollte zu der Zeit gar nicht schlafen weder Mittag noch Abend. Das volle Programm 4 Wochen lang
Jetzt sind sie durch alle 4
Ich hoffe das die Backenzähne nicht so schlimm werden sonst weiß ichs auch nicht was mit mir dann geschieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Bunny_29 am 06.09.2021, 11:26 Uhr

Same here
Einer ist schon schön da, beim zweiten sieht man die Spitze u bei den unteren sieht man dass sie auf dem Weg sind. Die Nächte sind auch durchzogen von öfterem aufwachen u viel weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Dani3112 am 06.09.2021, 11:52 Uhr

Habe das hier auch gerade. Vor 3 Wochen waren es die zwei unteren Backenzähne- jetzt vermute ich die oberen 2!
Es wird genörgelt, geschrien, geklammert und die Nächte sind furchtbar schlecht.

Ich hoffe dass sich die nächsten Zähne gleich mit auf den Weg machen und es eeeendlich geschafft ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Louisa16 am 06.09.2021, 13:45 Uhr

Hier auch
Einer ist schon seit zwei/drei Wochen durch und beim dem andere obere Eckzahn konnte ich gestern endlich die Spitze fühlen
Er schläft schlechter und isst schlechter, hängt dafür wieder viel mehr an der Brust
Aber, was mir am meisten an die Nerven geht, er kann sich kaum beschäftigen und ist einfach allgemein super unzufrieden

Ich hoffe, jetzt, da die Spitze durch ist, wird es besser. Und die unteren lassen sich noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Louisa16 am 06.09.2021, 13:46 Uhr

Ach und was noch ist: Sein Urin ist aggressiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Schneewittchen30 am 06.09.2021, 14:58 Uhr

Die Eckzähne sind die schlimmsten von allen! Alles danach ist dann nur noch ein Witz dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Brino86 am 06.09.2021, 19:17 Uhr

Huhu,

Bei Emilia sind die Eckzähne schon sehr lange durch. Aber ich muss sagen, für mich waren es nicht die schlimmsten Zähne.
Ja, ich kenn es von unseren beiden großen auch anders ….. sehr viel weinen, Durchfall, unruhige Nächte, Fieber, kein Hunger usw.
Wir hatten es bei Emilia nicht erwartet, dass die Eckzähne schon kommen. Hab einen Tag im Mund geschaut und sah schon die weiße Spitze.
Ja sie war ein paar Tage quengelig und anhänglich aber ….. das haben wir immer mal wieder. Deswegen haben wir es nicht mit den Zähnen Verbunden. Bei uns waren die 4 Backenzähne die schlimmsten.

Das was du beschreibst, hatten wir die letzten 5-8 Wochen. Seid knapp 3 Tagen wird Emilia wieder entspannt und von Fräulein Trotz ist fast nichts mehr zu sehen. Die Nächte sind weiterhin sehr anstrengend und unruhig. Aber wir bemerken in der Entwicklung, kognitive, motorisch und sprachlich einen Riesen Sprung.
Kann es vllt. Auch ein Schub sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne? Ich werd verrückt!!!!

Antwort von Maikäferchen2017 am 06.09.2021, 21:00 Uhr

Gefühlt kommen ja gerade bei vielen die Eckzähne
Ich bin mir bei unserem noch nicht ganz sicher, da er sich nicht mehr wirklich in den Mund gucken lässt. Aber vom Verhalten würde ich auch sagen, bei uns dasselbe... Er kommt nachts gerade wieder soooo oft, wird richtig zickig, wenn er nicht gleich die Brust bekommt. Tagsüber isst er so gut wie gar nichts mehr, auch kaum Brei... Mal 2-3 Bissen Toast, ein paar Löffel Brei,... Irgendwie hungert er den ganzen Tag, um dann nachts bei mir "reinzuhauen"
Mach auch drei Kreuze, wenn's wieder bergauf geht. Jetzt in den nächsten Tagen müsste ich mich auch noch auf Fieber einstellen, da er letzte Woche die letzte MMR-Impfung bekommen hat. Das war bisher die einzige Impfung, bei der er eine Reaktion gezeigt hat. Das fehlt mir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.