Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule am 11.08.2015, 20:07 Uhr

laut lachen

Meine Kleine kann seit letzter Woche so richtig laut und ansteckend lachen. Ich schmelze jedes Mal nur so dahin. Gleichzeitig werde ich so richtig wehmütig, dass sie schon so gross ist. Ich war doch gerade noch schwanger und jetzt ist wird sie bald schon 3 Monate alt.

Wie geht es euch damit?

 
9 Antworten:

Re: laut lachen

Antwort von strange1993 am 11.08.2015, 20:08 Uhr

Das kann Phil auch schon länger und der lacht richtig mit einen.
Wehmütig ist man, aber ich bin auch stolz, dass er schon so viel kann. Man kann zusehen wie er vieles dazu lernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von Maiglück2015 am 11.08.2015, 20:24 Uhr

Hi.

Das macht Finn auch schon ungefähr zwei Wochen. Echt niedlich. Er wird Fr 14 Wochen. Wehmütig bin ich, weil es alles so schnell geht und er wahrscheinlich mein letztes Kind ist. Heute hat er sich auf den Bauch gedreht. Hab nur meine Hand an seinem Rücken gehabt, aber er hat sich aus eigener Kraft umgedreht. Hab nicht mitgeschoben. Bin anderes durch den Großen gewohnt. Er gilt als entwicklungsverzögert. Vielleicht kommt mir deshalb jetzt alles so schnell vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von spanisheye am 11.08.2015, 20:29 Uhr

Meiner lacht aus seit kurzem so richtig laut. Am stärksten wenn ich ihn mit küssen überhäufe Davor war es nur ein quieken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von Danilita am 11.08.2015, 20:46 Uhr

Mein kleiner Prinz lacht auch seit ein paar Tagen laut. Das ist soooo süß. Ich bin danach fast immer geschafft, weil man sich ja beim " zum Affen machen" total verausgibt damit das Lachen ja nicht aufhört.
Mein dicken Bauch vermiss ich manchmal. Ich war so gerne schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von Lotta_macht_Krach am 11.08.2015, 21:22 Uhr

Oh ja, das finde ich auch immer sehr süß, wenn er laut lacht und dabei dann immer so nach Luft schnappen muss...;) Ich habe auch immer das Gefühl, das diesmal alles so schnell geht, aber das ist ja oft beim zweiten Kind so. Klar bin ich deshalb auch ein bisschen wehmütig, weil ich dann denke, ich genieße die Zeit bestimmt nicht genug. Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass er mein letztes Kind ist, von daher finde ich es meistens schön zu sehen, wie er groß wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von MaiKugel2015 am 11.08.2015, 22:03 Uhr

Jetzt muss ich mal fragen, was ihr genau mit "laut lachen" meint. Also meine Kleine lacht auch schon länger laut, das heißt sie macht Quietschgeräusche und zieht die Luft so ein. Aber ich kenne auch Videos auf Youtube, da lachen sich die Babys ja so richtig kaputt und auch lange am Stück. Meint ihr das? Das macht meine noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von lilule am 12.08.2015, 9:15 Uhr

genau, wie in den Youtube Videos! da wundert man sich, dass so etwas aus so einem kleinen Persönchen kommen kann!

Quietschgeräusche beim Lachen fangen etwas früher an, bald hat sie das laute Lachen also sicher raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von filinchen1977 am 12.08.2015, 17:46 Uhr

Das laute Lachen ist total süss. Wenn Jonas anfängt, lachen die Geschwister und wir meist mit. Dann freut sich Jonas und lacht noch mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut lachen

Antwort von MaiKugel2015 am 13.08.2015, 8:30 Uhr

Juhu, darauf freue ich mich schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.