Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika-, 28. SSW am 18.04.2011, 10:14 Uhr

laune im keller..

hi,

hab heute morgen an unserem pc gesehen, dass mein freund gestern abend mit seiner ex (die waren wohl nicht lang zusammen, aber sie schreibt ihn immer mal wieder im facebook an..) im facebook gechattet hat! der kontakt ging natürlich mal wieder von ihr aus, und das gespräch war auch nicht lang, aber sie hat ihn gefragt ob sie die tage mal schreiben und er hat zurück geschrieben "ok machen wir."

ich könnt einfach nur noch ko...!
wir sind fast 2 jahre zusammen und eingentlich laeufts super...
aahhh! hab grad auf nichts mehr lust, sitze hier im buero und kann mich nicht mehr konzentrieren.
uebertreibe ich

 
6 Antworten:

Re: laune im keller..

Antwort von Krebschen83 am 18.04.2011, 10:40 Uhr

Och das kenn ich sowas tut echt weh
bei mir ist das zwar schon sehr lange her aber meiner hat damals mit seinem Handy immer mit seiner EX gemailt.
Das schlimme daran war das er sehr eifersüchtig ist und mir jeden kontakt mit meinen EX Freunden "Verboten" hat und ich dann die sms mit ich hab dich lieb und so bei Ihm im Handy gefunden hab von seiner Ex.
Da haben wir tierisch gestritten damals und noch mehr weh hat es mir getan das er Sie auch noch verteidigt hat.
Aber er hat es dann doch eingesehen irgendwann und hat jetzt keinen Kontakt mehr, ich hab damals gesagt wenn er weiter mit ihr schreibt nehme ich auch wieder kontakt zu meinen EX Freunden auf.
Eigentlich total kindisch ich weiß aber mir tat das damals echt sehr weh.

Liebe Grüße und red ihn einfach offen darauf an bevor Du Dich Quälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laune im keller..

Antwort von HSVMarie, 30. SSW am 18.04.2011, 10:40 Uhr

Manch einer würde wohl sagen, dass du übertreibst. Aber ich bin mit meinem Mann jetzt seit 6 Jahren zusammen und seit fast einem Jahr verheiratet, aber ich rege mich trotzdem immer noch auf, wenn er mit seiner Ex schreibt! Das hat weniger mit Eifersucht zu tun, sondern einfach, weil ich die nicht leiden kann! Außerdem hatten wir mal einen Streit, weil ich einen Ex von mir mal getroffen habe und nen Kaffee mit dem getrunken habe. Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden von mir und reagiere nicht drauf, wenn ich angeschrieben werde. Aber mein Mann schreibt immer munter mit seiner Ex. Das nervt mich auch voll.

Woran liegt es denn bei dir, dass du dich so aufregst? Eifersucht oder einfach nur so, weil es dich stört, so wie bei mir?

Vielleicht sprichst du mal mit deinem Freund darüber und sagst ihm, dass du das nicht möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laune im keller..

Antwort von annika-, 28. SSW am 18.04.2011, 10:48 Uhr

ich weiss auch nicht, ich glaube einfach eifersucht plus die tatsache, dass ich denke, dass sie garnicht weiss, dass er ueberhaupt wieder in ner beziehung ist geschweige denn ein baby kriegt... zumindest hat er das auf ihre frage was es neues gaebe nicht erwaehnt
es stoert mich ja weniger, wenn er mal kurz kontakt mit jemandem aus seiner vergangenheit hat, wenn er dann wenigstens zu mir und dem baby steht, sonst redet er ja auch immer so stolz darueber, bei allen anderen personen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laune im keller..

Antwort von HSVMarie, 30. SSW am 18.04.2011, 10:54 Uhr

sprich in Ruhe mit ihm darüber! Frag ihn warum er ihr nicht sagt, dass er mit dir ein Baby bekommt. Vielleicht hat sie das auch schon gewusst. Von anderen Bekannten oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laune im keller..

Antwort von Sari87, 30. SSW am 18.04.2011, 13:08 Uhr

Huhu,

ich selber kenne sowas jetzt nicht, da sowohl ich Kontakt zu nem Ex von mir habe (da wir einfach total gute Freunde sind und die Beziehung sehr kurz und eher ein Ausrutscher war) und auch mein Mann hat gelegentlich Kontakt zu seiner Ex, was ich nicht schlimm finde.
Der Unterschied bei mir ist wohl, dass er zu mir und unserem Baby steht vor ihr und mir auch immer von selbst erzählt, wenn er mal paar Minuten mit ihr gechattet hat oder so.
Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich sicher ebenso Probleme damit wie du... vor allem, wenn er halt nicht von Anfang an ihr gegenüber dich und euer Baby erwähnt.
Mein Tipp (wie auch schon einige vorher meinten), rede offen mit ihm darüber, vielleicht klärt sich alles auf und deine schlechte Laune ist ganz unbegründet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laune im keller..

Antwort von mamaEJV, 29. SSW am 18.04.2011, 21:33 Uhr

mmh... ich hab grad ähnliches in umgekehrter situation...
mein ex un ich (wir waren im alter von 16-18zusammen un das is schon 10jahre her) haben uns damals im guten getrennt, immer gegrüßt wenn wir uns zufällig begegnet sin... er hat ein sohn fast en halbes jahr jünger als meiner un seit letztem jahr verheiratet... mein freund un ich sin zum jahreswechsel in den gleichen ort gezogen (aber andres ende) als er mit seiner familie wohnt... er is in FB auch auf meiner seite... seit längerem chattet er mich fast jeden tag an aber ganz banale dinge wie wie geht es dir was macht die schwangerschaft (seine frau is auch grad wieder schwanger) austausch wegen jobwechsel... un ja letztens haben wir uns mit kindern auf en spielplatz verabredet... mein freund konnte wegen arbei ent mit un für sie hab ich extra auch nochma ne einladung ausgesprochen eben weil ich net will das sie sich gedanken macht... aber sie hat woh ein problem damit das wir kontakt haben! ich habe den kontakt von mir aus aufs minimalste reduziert bzw ich schreibe ihn gar net an weil ich sie respektiere un ich ent will das die zwei stress bekommen wegen ner sache die es definitiv net wert is weil nix is...
dennoch antworte ich ihm wenn er mich antextet weil auf der anderen seite sag ich mir er hat mir nix getan warum soll ich ihn jez ignorieren? sie muss lernen ihm zu vertrauen...
wenn ich jez vorstell wir texten un du wärst z.b. seine frau un es kommt die fage auf was es neues gibt un er antwortet mit nix... ich weiß trotzdem von vorherigen mails das sie wieder schwanger is! von ihm! weil er es mir voller stolz geschrieben hat! ich weiß sogar das es wieder en junge wird!
find ihr verhalten einfach schade! die haben hier im ort noch keine großen kontake wir auch net haben kinder im gleichen alter jeder is in seiner jetzigen beziehung bzw ehe glücklich aber sie hat en problem damit das ich seine ex bin... c´est la vie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.