Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Umzuuuuuuuuuuuug... aaaaaaaaaaahhh... :((

Thema: Umzuuuuuuuuuuuug... aaaaaaaaaaahhh... :((

Huhuuu... Sind gestern umgezogen und jetzt steh ich hier vor dem Chaos und weiss garnicht wo ich anfangen soll mit auspacken... :D Und ich hab keine Lust überhaupt nochmal in die alte Wohnung zurück zu gehen, weil es hier sooo schön ist... *hihi* Wisst ihr, was ich mir gaaaaaaaanz schwer vorstellen kann?! Das in ungefähr drei Monaten hier das Baby wohnen soll, was gerade noch bei mir im Bauch ist und munter strampelt... :D Seine Wiege steht hier, Kleiderschrank... Aber so richtig wahr haben kann ich das nich.... :D Gaaaanz liebe Grüsse an euch alle

Mitglied inaktiv - 17.04.2011, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ja das Gefühl kenne ich, wenn man umgezogen ist und nicht mehr in die alte Wohnung zurück will! Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim! Ist das dein 1. Kind? Ja ich denke noch ein paar Wochen, dann wird das ganze etwas greifbarer und du wirst es kaum noch abwarten können bis dein Baby dann seine Wiege benutzen kann. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der neuen Wohnung und noch viel Spaß beim auspacken (wir hatten das erst vor 2 Jahren) GLG, Mìchèlle & Ben inside :-) (SSW 24+5)

von Mama_von_zwei am 17.04.2011, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

sind auch erst am donnerstag umgezogen. Muss jettzt auch erst wieder an seinen platz bringen. Bin aber foh das wir das hinter uns haben im 9 monat hätte ich das nicht überlebt lach muss leider auch nochmal in die alte wohnung alles besenrein machen ggrrrrr hab keine lust hab hier genug zu tun grüssle jenny

von hexle25 am 17.04.2011, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, na das wird schon.......*lach* Ich hab es noch vor mir...wir ziehen am 28.05. um. Ich hab allerdings den Vorteil das ich nicht mehr zurück in die alte Wohnung muss^^...mein Papa streicht alles und meine Ma putzt nochmal die Fenster und so. Liegen ja 104 Km dazwischen da haben sie gesagt sie machen das. LG Mel

von Smile1977 am 17.04.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Smile1977

Ne, ich hab schon eine Tochter die im Mai 7 wird... Aber ist trotzdem komisch sich vorzustellen, dass unser Sohn auch bald hier ist... :) Und übrigens.... Die Wohnung ist fertig!!! *hihi* Alles eingeräumt und alles chic gemacht... *freu*

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 09:03