Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

ich muß auch ins KH

Thema: ich muß auch ins KH

Hallo ihr, ich warte gerade, dass mein Mann von der Arbeit kommt um mich ins KH zu fahren. Mir geht es ja nach wie vor sehr schlecht, ich erbreche und erbreche und wenn ich nicht gerade erbreche, dann erbreche ich. Am schlimmsten ist es, wenn ich Flüßigkeit egal welcher Art zu mir nehme... Erbrechen.. sofort. Das ist natürlich alles andere als witzig. Medikamente zeigten keinerlei Wirkung. UNd meine FÄ weiß nun auch nicht mehr weiter. Da MuMu geschlossen ist und das Kind sich bewegt, macht sie sich da eher weniger Sorgen. Schlimmer ist, dass ich nun Krämpfe bekommen habe.. anhaltend. Also eher Schmerzen, statt Krämpfe. Sie vermutet, das mein Verdauungstrakt so am Ar+++ ist, dass der eben schmerzt. Ich soll ins KH um eine internistische Untersuchung zu bekommen und natürlich um an den Tropf zu kommen. Ich kann ja auch - ganz unabhängig von der SS - Gallensteine oder sowas haben. Na sauber.. ausgerechnet in dieser Woche.. soviele SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE Termine, auf die ich mich ECHT gefreut habe! Aber gut.. es ist wie es ist und Gesundsheit geht vor. Ich meld mich dann...

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, hoffentlich können die Dir bißchen helfen. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. LG Manja

von smil.y am 18.04.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute, und komm bald wieder heim.... VLG zamperl

von zamperl78 am 18.04.2011, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooooh nein.... :( Wünsch dir alles Gute und werd SCHNELL wieder gesund!!!!! Drück dich!

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung und auf eine schnelle Genesung das du schnell wieder zu hause bist. lg mandy mit krümel

von Julibaby2011 am 18.04.2011, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das klingt nicht gut. Ich wünsche dir aber schnell gute Besserung.. LG und alles Gute

von charlett08 am 18.04.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je...das ist ja wirklich garnicht schön. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, aber vor allem, dass das Erbrechen bald aufhört! LG

von mamasinha am 18.04.2011, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich wünsch dir alles Gute und gute Besserung. LG Mel

von Smile1977 am 18.04.2011, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo BLana! Ich drück Dir die Daumen... hab auch geradevon meinem Frauenarzt erfahren, dass ich doch besser ins Krankenhau gehen solle wegen Verdacht auf eine beginnende Gestose! :-( Wird schon werden! LG Sinche

von Sinche am 18.04.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Sinche

Ich kann halt im KH nicht abschalten. Was ist mit dem Pferd, was ist mit dem Hund. Hat das Pferd auch wirklich 2 Mal die Augensalbe bekommen, frißt der Hund ( wenn ich nicht da bin, ist das so ein Thema ), hat man die Futtereimer vom Pferd korrekt aufgefüllt.... alles so sachen die weiß gott weder dem Pferd noch dem Hund den sofortigen Tod bringen, mich aber nicht abschalten lassen - und ja ich habe tolle Freunde. Aber niemand macht es eben so wie ich. Kontrollsucht nennt man sowas glaube ich... Meine beste Freundin ( und Pferdebesitzerin ) kennt mich schon und blockte gleich alles ab. Ich kümmer mich um Lotte, ich kontrolliere die Eimer, die Medizin im Auge und alles weitere. ICH kümmer mich drum. OHM! Jaja.. die kennen mich. Nun warte ich hier auf meinen Partner, dass wir losfahren. Ich habe - ganz ehrlich - nicht mehr die Hoffnung, dass das Erbrechen bis zur Geburt aufhört. Ich habe aber die Hoffnung, dass man ein MIttel hat, so dass es sich in Grenzen hält und ich vor allem wieder Trinken kann. Was n das für ne komische Krankheit in der Trinken sofortigen heftiges Erbrechen auslöst?! Man darf gespannt sein...

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich nur zu gut.. Hab eine 5 jaehrige Tochter zuhause (sie wurde vor 2 1/2 Jahren von mir und meinem Mann adoptiert)! Gib Bescheid, wenn su wieder raus bist!

von Sinche am 18.04.2011, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke ganz feste die Daumen, dass es wieder gut wird :-) Gallensteine können es nicht sein, davon muss man sich nicht übergeben ;-) Ich hatte vor knapp 5 Jahren welche und wenn Du die hast sind die Schmerzen im Oberbauch so heftig, dass Du weder stehen, sitzen noch liegen kannst. Also in der Hinsicht kann ich Dich schonmal beruhigen :-) LG, Dawni

von Dawni am 18.04.2011, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz schnell gute Besserung! LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 11:31