Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 31.03.2023, 20:31 Uhr

Laufrad

Hey Mädels, wir spielen mit dem Gedanken zum Geburtstag ein Laufrad zu schenken, allerdings habe ich keinen Plan ob und auf was man da Wert legen soll.
Habt ihr euch schon mit dem Thema auseinander gesetzt oder habt schon so ein Gefährt zu Hause?

Was schenkt ihr so????
Ich bräuchte noch ein paar Ideen,da die ganze Familie natürlich von mir was hören will...

Ich danke euch und liebste Grüße Sabine

 
5 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von Lalilu. am 31.03.2023, 21:19 Uhr

Hey, das Laufrad sollte bestenfalls leicht, verstellbar und gute Reifen haben.
Meine große Tochter hatte damals eins von Puky, die Kleine wird wahrscheinlich auch einen Puky zum Geburtstag bekommen. Ich liebäugele mit dem „Retro“ von Puky, hänge mal ein Bild ran. Gibt es glaub auch in anderen Farben.

Die von Woom sind meines Wissens auch sehr gut. Meine große Tochter hat ein Fahrrad von der Marke und ist total happy damit aber für ein Laufrad find ich es viel zu teuer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Naomi21 am 01.04.2023, 7:17 Uhr

Wir überlegen auch gerade weil sie bei Nachbarn damit schon anfängt zu fahren, wissen aber auch noch nicht welches. Ansonsten gibt es bei uns eine Matschküche für den Garten und eine Spielzeugküche für drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von kia-ora am 01.04.2023, 22:06 Uhr

Wir haben am Anfang immer ein kleines Laufrad genutzt, wo der Lenker nur wenig Spiel hatte. Das gibt den Kleinen mehr Sicherheit, wenn sie nur ein paar Grad nach links und rechts drehen können. So kippen sie nicht so schnell um.

Wir haben hier ein stabiles Motorrad aus Plastik (von BIG?,) und ein Holzlaufrad. Das echte Laufrad wird noch ein paar Monate warten.

Heiß geliebt ist aktuell der Trecker in Bobby Car Größe und die Werkzeugkiste. Heute gab es (aus anderen Gründen) ein Schaukelpferd. Er hasst es! Zum Glück haben wir es nicht für ihn gekauft ;))

Also Geschmäcker sind sehr verschieden. Die Geschwister fanden Trecker doof und das Schaukelpferd damals super toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von May20 am 02.04.2023, 21:32 Uhr

Wir haben ein Pukymoto, also kein Laufrad im klassischen Sinn, aber schon sehr nah dran. Unser Sohn liebt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Tanja_1989 am 15.04.2023, 6:38 Uhr

Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage her, aber vielleicht bist du ja noch auf der Suche

Meine Tante schenkt zum 2. Geburtstag auch ein Laufrad und wir waren letzte Woche schon mal zusammen in einem Fachgeschäft. Gekauft wurde dann recht klassisch das Laufrad von Puky Jannik ist sofort super zurecht gekommen und ist durch den Laden geflitzt. Der Sattel ist noch minimal zu hoch, allerdings wachsen die Kinder ja so schnell, dass ein kleineres Modell einfach nicht mehr gelohnt hätte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.