August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filiola, 40. SSW am 12.08.2015, 10:52 Uhr

Langsam nervös

Bin heute 39+4. ET ist also am Samstag und langsam werde ich nervös. Hab zwar schon mal entbunden aber bin so gespannt wie es diesmal sein wird. Hab etwas Angst vor den Schmerzen auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten endlich mein Baby zu sehen.
Wirklich viel Wehen hab ich nicht. Nur etwas Übelkeit

Wie geht es euch so kurz vor der Geburt?

 
5 Antworten:

Re: Langsam nervös

Antwort von Pünktchen182 am 12.08.2015, 10:57 Uhr

Eigentlich genauso. Habe nächste Woche Donnerstag den ET. Ich habe etwas Bammel, dass die Geburt eingeleitet werden muss...meine beiden Schwestern hatten Einleitungen (jeweils beim ersten Kind). Möchte so gern eine natürliche Geburt.

Kanns also kaum erwarten, aber Wehen hab ich bisher nicht oder wenn nur leichte vereinzelt.
Von meinem GVK haben fast alle entbunden! Nur noch ich und eine andere sind übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von Puschi83 am 12.08.2015, 11:12 Uhr

Ja ich weiß was du meinst, beim 2. Weiß man was auf einen zukommt
Mein et ist erst in 2,5 Wochen aber man ist nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von Wolke04 am 12.08.2015, 11:36 Uhr

Hatte gestern ziemlich Wehen. Beim Hebammentermin, der passenderweise nachmittags war, waren einige Wehen auf dem CTG, GmH 1 cm, Mumu noch zu. Leider waren die Wegen abends wieder weg...
Und ich hab mal wieder festgestellt, das ich so überhaupt nicht aufgeregt bin. Mein Freund dafür um so mehr...selbst meine Hebamme fand es spannender als ich (bin ihre erste Schwangere nach der Elternzeit)!
Keine Ahnung, warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von Tuana1, 39. SSW am 12.08.2015, 12:09 Uhr

Ich bin auch nervös und habe auch angst vor den schmerzen weil ich ja weiss was auf mich zukommt. Aber freue mich wahnsinnig auf die geburt. Et ist in 10 tagen und habe nur ab und zu mal wehen manchmal ganz fest manchmal gar nichts. Ich hoffe es geht bald los ich möchte nicht über et gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam nervös

Antwort von fiveyears, 39. SSW am 12.08.2015, 18:25 Uhr

Bin auch immer hin und her gewissen. Probier aber nicht zu viele Gedanken zu machen. Kommt wie es kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam nervös und nächste Woche noch Einschulung

Oh, man Mädels! Heute war meine Hebamme nochmal hier und der nächste Termin ist dann erst am ET, der 5.8. Seit ihrem Besuch bin ich so nervös, weil mir mir auf einmal so bewusst geworden ist, dass es jederzeit losgehen könnte. Und soll ja gar nicht. Denn am 4.8. ist noch die ...

von Ankama, 39. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nervös, langsam

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam was sprechen

Hallo zusammen, sagen eure Kinder bereits einige Wörter. Bei uns ist immer noch sehr limitiert. Mein Sohn sagt Mama und Papa und das ist eigentlich schon alles. Irgendwie denke ich es soll mittlerweile mehr kommen. Wie sieht es bei euch aus. Viele ...

von TanchetoHello 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Geht es so langsam los ?

Guten Morgen Wer hat vlt etwas Erfahrung.also vor 3 tagen hatte ich bis gestern Senkwehen,der Bauch hat sich auch gesenkt .und hwute Morgen bin aufgestanden und hatte im Slip einen braunen Fleck.Meint ihr es könnt sich lagsam der Verschluss lösen weil letzes mal hat sich bei ...

von Blume2290, 39. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös da viele früher auskugeln

Hey ihr Lieben, Bin mehr stille Mitleserin und gucke immer jedes Monatsforum mal durch und entdecke mit erschrecken, dass sehr viele Junimamis schon ausgekugelt haben im Mai obwohl sie noch Wochen hätten. Ich bin ja Kandidatin ET 5.8 aber kann mir null vorstellen dass meine ...

von Abwesende, 29. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Das wird mir hier langsam irgendwie zu blöd :(

Hey. Ich lese hier immer merke Beiträge von den „Trollen“. Das wird mir langsam zu blöd, was echt traurig ist :( hab mir hier von anfangs echt mehr erhofft was Austausch etc angeht. Bei einigen Beiträgen ist bzw. war das auch super, aber wenn man jetzt immer irgendwie ...

von Hopefully_c, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin so langsam echt fertig

Ich weiß nicht wieso aber ich muss es irgendwie raus lassen. Meine Tochter ist zur Zeit einfach nur anstrengend. Den ganzen Tag wird gebockt. Mal ist sie ne halbe Stunde beschäftigt aber dann geht auch das Gemecker wieder los. Sie schläft nie vernünftig weder mittags noch ...

von AugustBaby082020 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.