Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 40. SSW am 15.12.2016, 8:55 Uhr

Langsam bin ich echt aufgeregt...

Hatte heute Nacht einen unangenehmen Krampf in der Gebährmutter- war total komisch , dauerte auch etwa 3min. Danach war wieder Ruhe . Ich bin ja echt gespannt wann der kleine uns überrascht.... ET laut Gyn ist ja Sonntag und nach meiner Berechnung am 22.12.
bin seit gestern total müde und hab das Gefühl mein Körper ist ein Sack
fühlt sich total schwer an

 
3 Antworten:

Re: Langsam bin ich echt aufgeregt...

Antwort von Lovis89, 39. SSW am 15.12.2016, 9:02 Uhr

Diese Zeit unmittelbar vor der Geburt ist wirklich furchtbar ...
Man horcht auf jedes Zeichen, sitzt auf heißen Kohlen und (ich zumindest) habe aktuell nichts sinnvolles zur Ablenkung zu tun...was machst du so die letzten Tage?
Es ist schlimmer als die weihnachtliche Vorfreude als Kind morgens an Heiligabend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bin ich echt aufgeregt...

Antwort von Tobecontinued, 40. SSW am 15.12.2016, 9:30 Uhr

Ja ist echt so - ich finde es aber irgendwie auch spannend
Das wichtigste habe ich jetzt endlich auch geschafft , hatte ja noch so viel auf dem Zettel...
Ich traue mich aber trotzdem nicht mehr mit meinem Mann zu herzeln - bei meiner Tochter ging es damals wenige Stunden später los .
Ich versuche mich jetzt zu entspannen und möglichst viele kleine schöne Dinge zu machen. Überlege gerade ob ich gleich nochmal kurz bummeln gehe- sind von uns 15 Autominuten, und mich irgendwo noch gemütlich für einen Tee reinsetzte... so entspannt wird es in den nächsten Monaten nicht möglich sein.
Ab morgen hat mein Mann Urlaub- mal sehen ob wir dann noch ein letztes WE zu dritt haben
Genieße deine Zeit soweit möglich bald ist es vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bin ich echt aufgeregt...

Antwort von Finschen wabsi, 40. SSW am 15.12.2016, 9:36 Uhr

Hm ich bin mittlerweile auf dem Stand nicht mehr zu warten habe senkwehen die sich trotz Kopf tief im Becken noch nicht auf den Muttermund ausgewirkt haben ! Alles noch dran und das beim 4. Kind ! Ich bin es eigentlich gewohnt das mein Muttermund immer Wochen vorher schon offen war diesmal bin ich etwas enttäuscht! Habe die Hoffnung somit jetzt aufgegeben das meine Maus pünktlich kommt ! Dann ständig irgendwelche Termine von meiner Mutter die ja mit in den Kreißsaal will wo ich dann besser auch nicht gebären soll ! Und ich denke meine kleine hällt sich ganz brav an Omas Pläne! Braves Kind ne ( heul ) naja meine Ärztin meinte gestern mir so Sachen zu sagen wie hm wenn der Kopf schon so tief und fest sitzt müsste man ja meinen das es mal langsam losgeht gerade weil es ja das 4. Kind ist ! Dann sagte sie plus minus eine Woche ist das Kind da ! Und dann sagte sie hm sie denkt die kleine kommt um den Termin zeitlich rum ! Dann sagte sie ich soll Freitag zum ctg kommen und mir Nächte Woche am 21.12 ET rein pro forma nen Termin geben lassen!!!! Puhhhhhh ich weiß nicht mehr was ich glauben soll bin total niedergeschlagen irgendwie!!!! Ich konzentriere mich jetzt einfach auf Weihnachten achte am besten garnicht mehr auf senkwehen oder sonstiges eine Bekannte von mir auch 21.12 ET liegt seit 4 Nächten und heute 4. Tag mit geplatzter fruchtblase im Krankenhaus Muttermund ist heute erst 3 cm auf bei ihr !!!! Es ist ihr 3. Kind ! Verstehe nicht warum alles bei jedem so lange dauert ! Liegt das am Wetter ??? Sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich wollte mal meine Gedanken und Gefühle und Enttäuschung loswerden! Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Geburt sowie eine schöne kuschelzeit für die die schon kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt 🤩

Hallo liebe Mamis, Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr bin ich nun endlich wieder schwanger und habe am Montag meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin total aufgeregt Habe bereits eine 2,5 Jahre alte Tochter und ...

von laura1906, 6. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr Lieben, Morgen ist nach 4 langen Wochen endlich mein nächster Ultraschall bei 11+1 und ich bin echt ziemlich nervös ob mit den Zwillingen alles in Ordnung ist. Hatte die letzte Zeit auch immer wieder Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib, aber keine Blutungen. ...

von Pearli510 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Samstag wird getestet- aufgeregt

Hallo zusammen, Ich bin schon total hibbelig Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und ...

von MamiMalik 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsame Einleitung- Eipollösung

Heute haben wir die Eipollösung gemacht, vielleicht kriegen wir die Kleine so etwas motiviert. Morgen Abend soll es sonst stationär mit dem Ballon weiter gehen. Wenn das auch nichts hilft schauen wir Montag bei ET + 10 ob wir mit Tabletten weitermachen. Das hat die Ärztin uns ...

von TanteSandri, 42. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam weiß ich nicht mehr weiter ...

Hallo ihr Lieben, Ich bin eher stille Mitlesende, aber fieber hier auch mit allen mit und freue mich sehr für diejenigen, die schon kuscheln können. Ich wünschte ja, ich würde dazu gehören. Vermutlich wird das so ein sinnloses Posting und viel Mimimi, aber vielleicht hat ...

von Jenny0905, 40. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Aufgeregt

Sitze im Kreißsaal und lausche wie eine Mami ihr Baby bekommt Ein paar Achterbahn ähnliche Schreie später ein süßes Babygequitsche... oh Gott, es ist so aufregend.

von Uuhu 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Langsam bekomm ich schon bisschen Angst...

Hi, ich muss das jetzt mal loswerden. (Sorry für den langen Text..) Hab in der Schwangerschaft jetzt schon öfter mit Kreislaufproblem zu tun, vor allem wenn ich den Mund Nasen Schutz trage, beim Einkaufen zum Beispiel. Gestern aber bekam ich auf einmal einfach aus dem ...

von GhostTheWerecat, 35. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird mühsamer

Wieder weg vom Coronathema, vielleicht sollten wir das im Bus vermeiden, kommt ja doch teilweise zu streitlustigen Beiträgen aber schön, dass wir hier alle so eine aktive Teilnahme an allem haben, das gefällt mir an ...

von Tomoe86, 28. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.