April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules23 am 14.06.2021, 12:12 Uhr

Langer Beitrag über meine Ehe muss mich mal ausheulen sorry

Liebe Mimarel, ich schick dir auch mal eine liebe Umarmung!! Du hast die absolut richtig Entscheidung getroffen!
Und noch eine andere Perspektive: denke bitte niemals, dass du deine kleinen Maus um eine „Happy Family“ beraubst. Ich bin heute über 30, aber ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie sich meine Eltern mit circa 10 Jahren getrennt haben. Ich habe mich so gefreut und war so glücklich und es war so erleichternd. Ich habe es nie verstanden, dass ich in der Schule danach bemitleidet wurde
Schade, dass sich meine Eltern erst so spät getrennt hatten. Es war fürchterlich als Kind. Also ich meine damit nur, dass es für ein Kind nicht zwingend „besser“ ist, wenn Vater und Mutter zusammen sind. Du wirst deinen Weg gehen und deine Maus wird glücklich sein, da bin ich mir sicher!! Und lass dich jetzt nicht von deinem Mann stressen. Versuche etwas Abstand zu gewinnen, dich von deinen Eltern auffangen zu lassen und dann im die Situation etwas Ruhe rein zu bekommen. Ein Rosenkrieg kann jetzt niemand gebrauchen Liebste Grüße!!! Du bist eine Löwenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.