September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä, 27. SSW am 02.06.2022, 17:44 Uhr

Lange Wartezeiten beim FA

Hallo,

Ich hab zu Beginn der Schwangerschaft meine Praxis gewechselt, da mir mein alter Frauenarzt mir keinen Termin vor der 8. SSW geben wollte, um meine Schwangerschaft mal zu bestätigen obwohl ich auch wegen mehrere Fragen und erster Schwangerschaft darum gebeten hatte. Da hab ich auch immer locker 30-60 Minuten gewartet.

Die neue Praxis (auch fußläufig von mir - ich bin letztes Jahr umgezogen) ist parallel auch eine Feindiagnostische Praxis. Die sind wirklich richtig gut organisiert.

Wenn ich komme, gehe ich direkt Urin abgeben und dann höre ich schon, dass du mich aufrufen fürs Labor (Gewicht, Blutdruck etc.). Wenn ich da raus bin, warte ich i.d.R. keine 5 Minuten mehr auf die Untersuchung bei meiner Ärztin oder dem Arzt, der bei mir die großen Ultraschalluntersuchung macht. Das wird nämlich immer direkt vom Chef (dem Feindiagnostiker gemacht), egal ob Basisultraschall oder Zuzahlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.