Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi3001 am 17.10.2016, 21:07 Uhr

Lammfellfußsack...Welchen habt ihr?

Hallo liebe Mamis
bin grade auf der Suche nach einem Lammfellfußsack...Es gibt ja wieder soviele
Welchen habt ihr denn so? Bzw. Könnt ihr einen empfehlen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Lammfellfußsack...Welchen habt ihr?

Antwort von Vreni94 am 17.10.2016, 21:34 Uhr

Hi
Also wir haben den von fillikind für unseren kiwa von gesslein der ist gross und warm genug und auch für den Baggy. Bin sehr zufrieden damit

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfellfußsack...Welchen habt ihr?

Antwort von HopingWaitingWishing am 18.10.2016, 8:01 Uhr

Heute gibt's Kaiser Fußsäcke bei Limango. Gibt auch einen aus Schafwolle für alle die kein totes Tier mögen.
Ich hab den Lammfellfußsack von Naturkind. Innen Fell, außen Baumwolle, mit Lasche zum Befestigen am Kinderwagen. Find ich gut bisher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfellfußsack...Welchen habt ihr?

Antwort von blue-pearl88 am 18.10.2016, 12:00 Uhr

Ich gab mir bei Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Kaiser Iglu gekauft. Dann noch ein entsprechendes Waschmittel und Bürste bei Amazon und er sieht aus wie neu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.