August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 02.02.2020, 20:17 Uhr

Lakritz und die Geschichte meiner schwangeren Oma

Meine Oma hat während ihrer 1.SSW mit meiner Mutter durchgehend Salmiakpastillen gefuttert, da hatte sie halt ständig Heißhunger drauf. Meine Mama ist kerngesund und dazu noch mit der schönsten gebräunten Haut auf die Welt gekommen. Sie war das Baby mit der dunkelsten Hautfarbe auf der Station. Heute hat meine Mama natürlich einen ganz normalen, hellen Teint. Fasszinierend ist eigentlich dass sie einen echt ungesunden Lebensstil hat, aber ganz selten mal krank ist. Ob es an den Salmiakpastillen liegt, wage ich zu bezweifeln, aber Fakt ist das es meiner Oma und meiner Mama nicht geschadet hat.
Ich denke in Maßen ist Lakritz auch mal erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückliche Oma

Nachdem ich gestern meinen zweiten Termin hatte und das Herzchen kräftig geschlagen hat haben wir es heute meiner Schwiegermutter gesagt. Dank dem 3D Bild das ich vom Frauenarzt mitbekommen hab konnte ich ihr ihren Enkel auch schon zeigen. Ich konnte sogar sehen wie er ...

von -RamonaS- 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Luisa war heute mit der Oma turnen

heute war ja wieder oma tag und heute morgen hab ich meiner schwiMu gesagt, wenn sie lust hat kann sie um halb 3 mit luisa in die kleine turnhalle zum mutter kind turnen gehen und das hat sie auch gemacht. Das war wohl ganz toll, sie haben ...

von EnaWupp 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Timo's Oma ist heute morgen gestorben!

Och je!! Keine gute Nachricht...wobei wenn man es objektiv beobachtet ist sie nun endlich erlöst. Sie lag nur noch im Bett, aß nicht mehr, trank nicht mehr und wollte auch nicht mehr leben. Sie ist 86 Jahre alt geworden. Ein stolzes Alter, aber die Traurigkeit ist nun ...

von Silke28 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.