Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 10.01.2018, 14:23 Uhr

Läuft schon wer??

Hallo ihr Lieben,

können eure Mäuse schon laufen??
Mein Brummer läuft an den Wänden am Möbel über all aber nicht an den Händen, da lässt er sich sofort auf die Knie fallen. Kenne ich schon vom Großen hätte mich nur gefreut wenn es mal anders wäre.
Ab März geht es in die Krippe für 4 Wochen zur Eingewöhnung und da muss ich Schuhe mit geben, da er aber noch nicht sicher alleine läuft geh ich auch keine kaufen. Für drinnen gibt es Lederpuschen aber was zieht ihr dann draußen an??
Danke für eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Läuft schon wer??

Antwort von pülpülüm am 10.01.2018, 17:34 Uhr

Ja, hier!
Miray läuft seit Heiligabend, 4 Tage vor dem ersten Geburtstag.
Drinnen trägt die Stoppersocken, im Wagen Lederpuschen und draußen noch von der Cousine geerbte Schuhe. Will jetzt die Füße aber korrekt vermessen lassen und gute Schuhe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft schon wer??

Antwort von Kastanie34 am 10.01.2018, 18:17 Uhr

Hier wird noch nicht alleine gelaufen leider. Der Kleine zieht sich schon ewig überall hoch und läuft an allem lang solange er sich fest halten kann. Auch an der Hand gehts ein paar Meter,aber dann wird er unsicher und geht auf die Knie. In der Wohnung hat er auch Anti-Rutsch-Socken an,draußen 2 paar Socken oder dicke "Stoffschuhe". Ich finde das er solange er nicht alleine läuft auch keine Schuhe braucht,wenn er dann welche braucht lass ich ihm auch die Füße genau vermessen. Man kann mit falschen Schuhen soviel kaputt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft schon wer??

Antwort von Theya am 11.01.2018, 6:57 Uhr

Hier wird auch noch nicht gelaufen. Er zieht sich auch noch nirgends hoch. Von krabbeln hält der junge heute 1 jährige auch nix. Aber das kenne ich schon von 2 seiner Geschwister die sind auch nie gekrabbelt. Er rutscht munter auf dem Po durchs Haus oder mit seinem Pucky Wutsch. kleiner faulpelz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft schon wer??

Antwort von julle1 am 12.01.2018, 11:47 Uhr

Minni läuft an Möbeln entlang. Drinnen hat sie Lederschuehchen an. Draussen läuft sie nicht bzw ist gar nicht auf dem Boden (wir wohnen ja in Schweden und hier ist gerade Eis/Schneematsch).
Mit Schuhen wuerde ich abwarten, bis März sind ja noch ein paar Wochen und wenn er was an die Fuesse braucht, wuerde ich ihm so Stiefelchen kaufen mit duenner Sohle und knöchelhoch (ich glabe die Marke Superfit ? hat mir damals beim Sohn gut gefallen). Also ich wuerde schon Schuhe nehmen, auch wenn er noch nicht läuft, denn solche " Stiefelpuschen" rutschen bestimmt eher von den Fuessen und nur mit Socken friert er bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.