Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 06.01.2018, 14:35 Uhr

Ich bin krank...

Hallo an Alle. Na,habt ihr das neue Jahr gut angefangen? Hier ist alles blöd. Erst war der Kleine krank über Silvester inklusive hohem Fieber. Ihm gehts so langsam besser. Nachts hustet er noch recht viel. Die Zeit hat mich natürlich erledigt. Nachts wach,tagsüber noch mehr aufpassen,ein krankes Kind ist sehr anstrengend. Und natürlich hat er mich angesteckt. Pünktlich zu meinem Freund seinem Geburtstag heute lieg ich flach. Gestern war noch alles gut,dann konnt ich immerhin Essen und Kuchen vorbereiten und das Esszimmer herrichten. Heut Bumm krank...jetzt kommt in einer Stunde der erste Besuch und da ich niemand anstecken will bleib ich im Schlafzimmer und hoffe irgendwann auch mal schlafen zu können. Ist das blöd.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin krank...

Antwort von Peanut89 am 06.01.2018, 19:43 Uhr

Oh nein, das hört sich aber nicht gut an. Hoffe du hast den Tag überstanden und liegst im Bett und kurierst dich aus.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin krank...

Antwort von febrana am 07.01.2018, 10:44 Uhr

Guten Morgen...

ich wünsche Dir gute Besserung. Ich bin seit einer Woche auch wieder durch, mich hat es Weihnachten aus den Latschen gehauen. Wir wechseln uns hier ab. Linus hatte über eine Woche husten und Gottseidank keinen Schnupfen, Fieber hatte er nur einen Tag.

Ich bin froh wenn die Zähne dann da sind damit das Immunsystem sich mal erholen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin krank...

Antwort von mazikeen am 07.01.2018, 11:53 Uhr

Hey du arme, ich hoffe du konntest schlafen und dich ein wenig erholen? Das war ja denkbar schlechtes Timing... Wünsch dir schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.