Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 03.01.2018, 12:52 Uhr

U6

Hallo ihr wenigen Mitleser,
wir hatten U6

Größe: 72 cm/ 47,5 cm
Gewicht: 9025 g/ 4135g
Kopf: 46 cm/ 36 cm

Essen ist zur Zeit schwierig, er will nur von uns, wenn er unseres isst, will er das dann auch nicht. Obst geht immer aber sonst ist alles schwierig. Vielleicht liegt es an den Zähnen. Er bekommt gerade 2 Backenzähne.

Euch alles liebe

 
4 Antworten:

Re: U6

Antwort von Dilek67 am 03.01.2018, 22:20 Uhr

Hallöchen,

U6 steht bei uns vor.

Mit dem Essen haben wir genau das gleiche Problem. Letzte Woche war er krank und seitdem hat er nicht so den großen Appetit.
Aber ich denke mal wenn er hunger hat dann holt er sich das auch.

Liebe Grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Kastanie34 am 04.01.2018, 9:54 Uhr

Hallo

unser Kleiner wollte eine zeitlang auch nur das was ich auf dem teller habe. Ich hab dann einfach sein Essen zu meinem dazu gelegt und ihm das dann gegeben. Das ganze hat auch nur funktioniert während er auf meinem Schoß saß, damit er sich sicher sein konnte, das es ja mein Essen ist ;-P

Gut, das er das nur so 2 Wochen gemacht hat, dann gings wieder.

Kann schon mit den Zähnen zusammenhängen, das ist ja eine enorme Fläche an Zahn die da raus will.

Wenn der Kleine das Essen hier mal verweigert gibts halt ein Fläschjen (das geht immer) oder selbst gekochte Brühe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von febrana am 07.01.2018, 10:48 Uhr

Halli Hallo,

zur U6 waren wir im November schon, das mit dem essen ist in der Tat sehr sagen wir mal " anstrengend". Alles was er gestern noch gegessen hat findet er heute blöd und isst es dann Morgen wieder.

Das liegt an den Zähnen, zeitweilig mal er sein Mittagessen auf gefühlte 25 Grad weil die Zähne so drücken. Obst geht immer, das stimmt macht aber auf die Dauer nicht lang genug Satt.

Linus bekommt gerade mal wieder zwei Zähne gleichzeitig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von mazikeen am 08.01.2018, 12:54 Uhr

Hallo,
Wir kommen eben von der U6.
Geburt/Aktuell:

Gewicht: 2970g/1100g
Größe: 49cm/74cm
Kopfumfang: 34cm/46cm

Die Größe kann aber nicht stimmen, wir tragen schon Kleidung in 86. Sie hat sich auch total gewehrt... Geimpft wurde auch... Normal war sie da immer total cool, heute hat sie arg geweint... Oh man, da blutet das Mutterherz...
Beim essen sind wir noch weit von Familientisch entfernt,... Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe... Bzw. Ich musste feststellen das wir uns ganz schön ungesund ernähren und ich ihr meistens einfach nichts abgeben kann/will... Nunja, das muss sich nun ändern und wird in Angriff genommen. Schadet uns sicherlich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.