Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilek67 am 22.12.2017, 4:22 Uhr

Welchen buggy

So meine lieben,

Wir wollen für unseren kleinen einen buggy kaufen bloß sind uns nicht so einig. Der eine Punkt ist das Gewicht was die buggy nur aushalten sind 15 kg.
Welchen buggy habt ihr gekauft und wie ist euer buggy?

Liebe grüße dilek67

 
2 Antworten:

Re: Welchen buggy

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 22.12.2017, 5:47 Uhr

Hallo, also wir haben noch den vom großen. Ein Knorr baby mit Schiebestange( wichtig wenn sie dann laufen, da rollt der nicht über all hin), liegeposition, großes Verdeck wegen Sonne etc. , 85€, kleines Faltmaß. Wir sind super zufrieden, der passt in die dachbox, lässt sich gut fahren, etc. Wir haben den damals für den ersten Urlaub gekauft und durch die großen Räder, ging es im Sand aber auch im Wald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen buggy

Antwort von undercuver-Queen74 am 22.12.2017, 7:19 Uhr

Ich hab den Joie Litetrax mit vollgummirädern. Lässt sich super schieben... Mit einer Hand zusammen klappen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.