April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashelia am 30.07.2022, 9:06 Uhr

Lachen eure Kleinen schon laut?

Frage steht ja oben. Mein Kleiner kann zwar lächeln, aber auch das eher selten. Laut lachen scheint er ganz selten zu versuchen, aber da kommt bisher nur ein abgehacktes Quietschen raus. Er ist aber eh jemand, der hoch konzentriert an alles rangeht, da gibt's nichts zu lachen. ;D

 
10 Antworten:

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von Sfabien am 30.07.2022, 10:44 Uhr

Ja, wenn sie etwas richtig richtig witzig findet Aktuell ist das wenn wir ihren Stoffdino bellen lassen, der Hund draußen den Wasserstrahl Jagd oder - jetzt kommt‘s: ich mir die Zähne putze

Das macht Motte aber auch erst seit Kurzem, also keinen Stress machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von eislady am 30.07.2022, 11:47 Uhr

Ein einziges lautes Lachen hatten wir schon, aber bisher konnte ich es nicht nochmal hervor locken. Und jedes Kind ist anders. Bei K1 kam das erste Lachen mit 5 Monaten.

Irhendwann lachen sie sich alle scheckig und wir stehen daneben und fragen uns warum sie lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von eislady am 30.07.2022, 16:18 Uhr

By the way, hatte heute das U-Heft in der Hand. Lachen ist Teil der U5 (6. Bis 7. Monat).

Also noch ganz viel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von Yassam am 30.07.2022, 17:40 Uhr

Meine lacht schon ziemlich laut seit der 12 woche ca…aber ich denke auch das jedes kind unterschiedlich ist…das was sie noch nicht macht ist sich drehen…kein stress…kommt mit der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von Tukan am 30.07.2022, 17:59 Uhr

Oh ja! Jedes mal, wenn wir vor dem Spiegel stehen und Kniebeugen machen. Weiß auch nicht, warum es unbedingt Kniebeugen sein müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von Shyne am 31.07.2022, 5:07 Uhr

Ja, seit wenigen Tagen lacht meine kleine hin und wieder laut, so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von Aydrian am 31.07.2022, 20:33 Uhr

Ganz selten gab es mal so 2 lachlaute verbunden, sonst immer nur einen oder so ein quietschen. Also richtig kann sie es noch nicht. Heute hat sie angefangen so feuchte pups Geräusche zu machen, fand sie toll, ich dachte immer erst sie macht kaka
Ansonsten ist sie aktuell eher sehr quengelig und das ständig, also weniger am Lachen üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von Tukan am 31.07.2022, 21:21 Uhr

Meiner hat auch vor 30 Min mit Pupsgeräuschen angefangen und hört gar nicht mehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von AdrienneMesurat am 01.08.2022, 12:20 Uhr

Also hier wird auch eher "gekräht" als gelacht. Lächeln tut er sehr, sehr viel. Jeder Mensch, jedes Tier wird angelächelt und begrüßt, er "brabbelt" auch unglaublich viel und tritt sofort mit Menschen in Kontakt. Wir sind auch ziemliche Labertaschen, das hat er sich bestimmt abgeschaut. Ich denke auch, dass lautes Lachen sicher noch dauert. Zum Thema Zähneputzen, unser Kleiner (3,5 Monate) lächelt und kräht am Meisten, wenn wir etwas Essen. Egal was, wenn irgendwas Richtung Mund geführt wird und darin verschwindet, findet er das super lustig. XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen eure Kleinen schon laut?

Antwort von Jade1511 am 01.08.2022, 14:47 Uhr

Also unsere Kleine grinst sich einen ab je nachdem wie man mit ihr spricht, oder wenn Sie ihr Spiegelbild sieht.

Lachen hat Sie bis jetzt noch nicht versucht aber in sämtlichen Tonlage und Lautstärken wir grade rumgequietscht und gequäckt.
Teilweise tuen meine Ohren ganz schön weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.