April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 29.07.2020, 7:15 Uhr

LH Peak zu hoch für ZT 6

Hallo meine Lieben.
Ich bin diesen Zyklus zum dritten mal erst mit Ovus unterwegs.
Ich brauch da euren Rat.


Mein Ovu von heute morgen zeigt schon den Stand "höchster"
Mit 80%. Ist das nicht viel zu hoch?
Es sind 10er von der stärke her.
Sollte ich auf 20er wechseln, oder stimmt irgendwas mit mir nicht

Ich mach mir Sorgen...dass irgendwas ned stimmt...
Und meine Mens ist ja auch noch nicht ganz weg..zwar nur noch Schmierblutung
Aber noch da....da klappt es ja mit Herzen setzen auch nicht!!

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern war ich auf einer Hochzeit

und ich hatte vorher schon bammel, dass es allen auffällt mit dem Alkohol. Aber obwohl ich wirklich den ganzen Abend Wasser und Apfelschorle getrunken habe und noch nicht mal alkoholfreies Bier ist es niemandem aufgefallen :-)! War aber ein richtig schöner Abend und wir haben ...

von SteffiH., 5. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.