April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 12.08.2013, 8:04 Uhr

L-Thyrox Hexal - Schilddrüsenunterfunktion

puuuuhhhh....

also erstmal ist es in jeder Lebenslage gut wenn man seine schilddrüsen-Tabletten regelmäßig nimmt. warum hast du dir beim Blut abnehmen nicht schon ein neues Rezept geben lassen? Wenn du schwanger geworden bist, bist du sehr wahrscheinlich gut eingestellt gewesen denn mit einer schlecht eingestellten Unterfunktion wird man meist gar nicht erst schwanger. so früh muss man die Werteaber auch gar nicht überprüfen lassen. das machen vielleicht die hausärzte aber endokrinologen nicht. nach acht bis zehn Wochen die erste Kontrolle reicht wenn man vorher gute Werte hatte.

man verliert durch eine unterfunktion eher nicht das Kind. geh einfach zum vertretungsarzt und lass dir ein Rezept geben.

den test kannst du dir sparen. so lange du keine starke Blutung bekommst ist das Kind hat da. der test also positiv. und selbst wenn man eine abbruchsblutung gehabt hätte, würde man auch noch hcg im Körper finden, dass dauert eine Weile ehe es abgebaut wird.

vor nmt zu testen ist und bleibt unvernünftig und da sollte man noch sehr entspannt bleiben. hatte ich ja auch gemacht aber war sich sehr verhalten und mir darüber im klaren das das noch nichts bedeutet. aber wenn du inzwischen immer noch keine mens hattest ist ja alles prima denn nmt (also der Tag an dem die Periode hätte kommen müssen) ist ja längst vorbei.

also sei nicht so besorgt aber hol dir vom vertretungsarzt einfach ein neues Rezept.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.