Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 16.12.2019, 10:01 Uhr

Kurztrip ins KH

Ich kann das verstehen.
Ich wurde auch letztens verunsichert obwohl es vom Frauenarzt hieß es sei alles in Ordnung. Wurde per Einweisung ins Krankenhaus geschickt um nur mal gucken zu lassen laut seiner Aussage. Die nette Ärztin im Krankenhaus sah das gleiche wie er, das auf der linken Seite eine Durchblutungsstörung ist aber der kleine zeitgemäß entwickelt und schwer ist. Eigentlich wollte sie mich für 1 Nacht da behalten aber meinte im gleichen Atemzug das sie eh nicht mehr wie 2 CTGs machen würde und ich eh nachmittags wieder dann am nächsten Tag zuhause wäre. Dann meinte sie, das es sie beunruhigt das er beim Ultraschall so still war und wollte mir nicht glauben das es immer so ist, das er eigentlich täglich aktiv ist, mal mehr mal weniger aber er beim Ultraschall still ist. Nun ja hab mich dann selbst entlassen, weil laut ihr geht's dem jungen Mann gut und es sei bis auf das was meinen Frauenarzt gesehen hat alles in Ordnung, sollte nur öfters kontrolliert werden. Es hätte mir mein Mann so spät auch eh keine Sachen vorbeibringen können, da das Krankenhaus 40 km mit Frühchenstation entfernt ist und abends wir ohne Auto dort nicht mehr hinkommen würden. Zum Glück konnte mich ein Freund von uns abholen.

Ich denke das eine Mutter schon merkt wenn was nicht stimmt. Aber unsere Instinkte werden durch so Kleinigkeiten unterdrückt und man bekommt ohne Gründe Angst gemacht.
Ich war eigentlich schon verunsichert durch eine vorige Fehlgeburt und froh zum Ende hin das die Ängste weg waren. Seit dem Tag sind die wieder da, hab seitdem auch kaum noch geschlafen. Kann dich da verstehen.
Wird schon alles gut werden.
Und du glaubst gar nicht was ich schon für Berichte im Krankenhaus bekommen hab, die vorne und hinten nicht ganz gestimmt haben. Glaube da weiß auch oft der eine nicht was der andere macht. Manchmal hab ich auch das Gefühl das die im Krankenhaus einen nicht zuhören.

War einmal wegen starken Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit ins Krankenhaus in der Schwangerschaft gefahren. Als sie nach stuhlgang fragten wie der war, viel mir ein das ich den morgen einen Reizdarmschub hatte. Bums wurde ich auf ein Einzelzimmer einquartiert und musste ne Stuhl Probe abgeben obwohl ich ganz gut Darminfekt vom Reizdarm unterscheiden kann. Wurde 2 Tage da behalten, auf meine Kopfschmerzen ging keiner ein, keiner wollte glauben das ich nur den Tag durchfall hatte wegen dem Reizdarm und alles wieder in Ordnung ist.
Im Bericht stand dann hätte mich aufnehmen lassen wegen wässrigen Durchfall und Verdacht auf Salmonellen und die Probe war unauffällig. Was kam letztendlich raus? Hatte da nen Migräneanfall gehabt den Tag. Aber so sind die Krankenhäuse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.