Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aficionada am 16.12.2019, 9:15 Uhr

Kurztrip ins KH

Ok ich sehe ich habe mich wohl falsch ausgedrückt! Natürlich bin ich dankbar wenn genauer nachgeschaut wird, wenn was nicht so ist wie es sein sollte. Ich hätte das ganze ja auch verweigern können und sagen können, nö mach ich nicht. Aber das würde ich nie machen! Ich gehe ja von mir aus auch zum Arzt wenn ich meine da stimmt was nicht obwohl ich mir sicher bin, dass alles in Ordnung ist! Da habt ihr mich etwas falsch verstanden.
Es war eben so, dass sie immer nur meinten, dass es nicht in Ordnung sei. Kurz vorm Ctg strampelt es unentwegt, und wenn ich angeschlossen werde macht es nichts, und beim Ultraschall ist es wiederrum zu aktiv. Es hat eben kein Bock auf Untersuchungen.
Dann werde ich einfach so entlassen obwohl es immer heißt dass es nicht so richtig passt. Und im Bericht steht drin, dass das CTG unauffällig sei! Ja das find ich dann irgendwie auch komisch. Entweder ist da jetzt was oder eben nicht. Das macht mich eben einfach unsicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.