Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IonaLeo, 39. SSW am 16.12.2019, 7:57 Uhr

Kurztrip ins KH

Hallo aus dem Dezemberbus.
Ich glaube nicht, dass sie das so gemeint hat. Wir sind doch alle froh, dass so gut nach unseren Kindern geguckt wird. Aber ich verstehe sie auch sehr gut. Ich hab die letzten Wochen auch einen Ärztemarathon hinter mir bei dem sich auch jedes Mal heraus stellt, dass eigentlich alles bestens ist. Natürlich bin ich froh, dass meine Ärztin nach allem ganz genau guckt, aber es verursacht auch eine Menge Stress bei mir wenn der Kleine mal wieder zu klein ist, einen großen Kopf hat, ich zu viel Eiweiß im Urin hab usw. und ich dann mir wieder so viele Sorgen mache, dass ich den Tag heulend auf der Couch verbringe bis mich mein Freund wieder beruhigt. Und wenn dann alles gut ist, denke ich auch jedes Mal ob das jetzt wieder sein musste, dass so viel Panik gemacht wurde. Ja letztendlich ist es definitiv gut lieber zu viel zu kontrollieren als zu wenig und ich bin froh, dass so gut nach mir und meinem Kind so gut geschaut wird, aber dass es einen dann doch auch mal nervt verstehe ich absolut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.