August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 03.12.2020, 8:14 Uhr

Kurzes update

Hallo ihr lieben.

Erstmal allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch.
Hab heute nochmal getestet und der Test ist eindeutig negativ... meine Periode hab ich immer noch nicht hatte am 28.10. das letzte mal meine Periode. Mit ist unterschwellig übel und ich hab echt Unterleibsschmerzen deswegen hab ich jetzt morgen einen Termin beim Frauenarzt um das einfach abklären zu lassen. Hab Angst das was schlimmes rauskommt... also den Bus August so schön er mir auch gefällt werd ich leider nicht bleiben... euch allen eine schöne Kugelzeit und haltet eure Zwerge gut fest

Lg

 
3 Antworten:

Re: Kurzes update

Antwort von LiHaEv am 03.12.2020, 9:34 Uhr

Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war?
Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell klären lässt morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von zahra1995 am 03.12.2020, 10:28 Uhr

letzten Monat hatte ich das auch. immer unterleib schmerzen mit der interpretation das es geklappt hat. dann dieser negative test. schade. alles gute im nächsten bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von MaViMa am 03.12.2020, 11:45 Uhr

Wann mein Eisprung war keine Ahnung ich messe nix und mach auch kein Ovulationtest oder so... ich weiß nur das ich nicht schwanger bin und meine Periode nicht kommt...
wie gesagt morgen geht einfach mal zum Frauenarzt abklären lassen das nix schlimmes ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.