April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 09.10.2015, 13:06 Uhr

kurzes Update und Frage

Also,eben beim Einführen der Kapsel war nichts braunes mehr zu sehen. Obwohl auf der Slipeinlage schon immer wieder ein wenig war. Ich trau mich dennoch nicht mich ganz zu entspannen.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einer Schmierblutung und braunem Ausfluß? Gibt es da überhaupt einen?

 
4 Antworten:

Re: kurzes Update und Frage

Antwort von Zornmotte am 09.10.2015, 13:12 Uhr

Ohne genaue Fachkenntnis, für mich isses das Gleiche. Ausfluss klingt etwas flüssiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update und Frage

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 09.10.2015, 14:53 Uhr

Hi! Schön das soweit erst mal nix mehr "blutet". Ich denk mal durch das utrogest kommt je viel mehr Geschmiere und Ausfluss wieder raus, was dann vielleicht wie ne schmierblutung aussieht und gar keine ist. (Wenn sich alte Blutrückstände mit dem utrogest vermischen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update und Frage

Antwort von Marzipan2015 am 09.10.2015, 15:43 Uhr

Najaaaaaa,es ist schon eher flüssig und ganz hellbraun. Und mir ist grad wieder so hundeelend,also schlecht. Hilft nur nix,ich muß jetzt mit den Kindern weg.
Ich wünschte,ich wär schon wieder daheim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update und Frage

Antwort von Liszy am 09.10.2015, 19:50 Uhr

Hey,
Wie gehts dir?
Magst du dir nicht vielleicht einfach Gewissheit holen? Das ist ja schrecklich!

Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.