April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 7. SSW am 17.08.2014, 14:01 Uhr

kurzer bericht

Supi, da freu ich mich für dich und es ist tatsächlich nicht unüblich, dass man bei 6+0 noch nichts sieht, wenn alles andere aber stimmt, ist es doch super. Bei mir hat man bei 5+5 auch noch nichts gesehen. Bestimmte Positionen sind übrigens frühestens ab 6+0, aber meist erst ab 7+0 im US-Gerät überhaupt sichtbar. Jedes Krümmel entwickelt sich halt auch anders, der eine schneller der andere langsamer, die moderne Technik ist heutzutage halt Fluch und Segen zu gleich. Man kann zeitig viel sehen, aber wenn es dann nicht dem Standard entspricht, wird schnell von intakter SS gesprochen, obwohl es Tage später schon wieder anders aussehen kann. Also nicht unterkriegen lassen, mir gehts aktuell genauso wie dir, also positiv denken und daumen drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.