April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji, 8. SSW am 16.08.2014, 9:29 Uhr

Ist das Normal?

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit.

Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin total neu auf diesem Gebiet, da dachte ich, dass ich Euch mal um Rat frage.
Etwas peinlich
Ich muss jeden Morgen sehr viel Wasser lassen und es ist ein sehr leichter Strahl sodass es lange dauert. Ist das Normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Bitte hilft mir und klärt mich auf......

Vielen lieben Dank

 
3 Antworten:

Re: Ist das Normal?

Antwort von jezzman, 7. SSW am 16.08.2014, 12:16 Uhr

also ich muss mittlerweile ständig aufs Klo, und der Strahl hat sich im Vergleich zu vorher verändert.. manchmal läuft es einfach nur so raus und plätschert vor sich hin.. und es dauert unter Umständen auch mal ne ganze zeit bis die Blase leer ist..
das ist total normal..
zum einem aufgrund des jetzt schon vermehrten Blutvolumens der Mama und zum anderen aufgrund der Vergrößerung der Gebärmutter.. die kann auch mal auf die Blase drücken oder den Abfluss etwas behindern...

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Normal?

Antwort von Shikaji am 16.08.2014, 18:33 Uhr

vielen Dank, bin jetzt total beruhigt :D

Dir auch herzlichen Glückwunsch und genieße es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Normal?

Antwort von jezzman, 7. SSW am 16.08.2014, 19:34 Uhr

na so gerne

wünsche dir auch ne schöne kugelzeit und dass alles gut geht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.