April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 30. SSW am 18.01.2017, 14:38 Uhr

kurze Meldung

Hi Mädels,
ich meld mich einmal ganz kurz, wird nicht oft vorkommen...
Wir sind seit Mittwoch mit Blasensprung im KH. Hier werden wir wohl jetzt mindestens fünf Wochen bleiben, wenn die Entzündungswerte weiter bei 0 bleiben und keine Wehen kommen. Baby hat zwar nur sehr wenig Platz, bewegt sich aber sehr viel und ist fit. Liegt leider im Moment quer, hoffe es kriegt noch ne Drehung hin.
Bin natürlich traurig, dass es jetzt so ist, aber den Umständen entsprechend geht es uns gut.
Kann hier nur ganz selten ins Netz, deswegen kann ich nichts beantworten, aber ich denk an euch.
Ganz liebe Grüße,
Conny

 
8 Antworten:

Re: kurze Meldung

Antwort von Casper93, 29. SSW am 18.01.2017, 14:44 Uhr

Dann mal alles Gute und toitoitoi!
Wir denken auch an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von anna21, 29. SSW am 18.01.2017, 14:46 Uhr

Ohje das tut mir leid :(
Drück die Daumen dass ihr noch lange durchhaltet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von kleineBlume89 am 18.01.2017, 15:04 Uhr

Wir denken an euch
Toi toi toi, dass eurer Krümel noch etwas durchhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von Furby, 29. SSW am 18.01.2017, 15:53 Uhr

Oh nein, liebe Conny, aber du bist schon 30. Woche. Haltet noch ein bisschen durch. Jeder Tag und jede woche zählt so viel - es müssen gar nicht 5 sein, auch wenn ich sie euch wünsche! Jetzt würde es schon gehen, aber es wird leichter... ich drücke die Daumen, dass alles noch lange ruhig bleibt! Hoffentlich kannst du dich ein wenig ablenken... liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von Sep_Mama, 28. SSW am 18.01.2017, 16:31 Uhr

Ach nein... das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Aber gut, dass es Euch beiden erst mal gut geht. Natürlich ist der Daum hier ganz fest gedrückt, dass es zu keiner Infektion kommt und das Deine Bauchmaus noch ein Weilchen durchhält. Sicher wirst Du schon die Lungenreife bekommen haben. Auf jeden Fall hast Du mit der 30. SSw schon mal eine Hürde genommen, trotzdem wünsche ich Euch natürlich., dass Ihr doch noch ein paar Tage, besser Wochen durchhaltet. Ich denke an Euch und hoffe für Euch das Beste!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von FranziFLFL85, 29. SSW am 18.01.2017, 18:19 Uhr

Oh mann... Ich wünsche euch alles gute und dass dein kleines noch ne weile durchhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von oOoNineoOo, 30. SSW am 18.01.2017, 19:58 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von Estepona am 19.01.2017, 10:12 Uhr

Jetzt erst gelesen. Alles alles Gute wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.