August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 07.02.2022, 18:10 Uhr

Kurze Frage, aus dem Septemberbus..

Hallo liebe Mädels,

Hab jetzt hin und her überlegt aber komm doch mal kurz her um euch zu fragen..
hatte bereits 3 Fehlgeburten. Die ersten beiden mit meinen Ex Partner. Und die letzte mit meinen Verlobten.. wir sind wieder schwanger 7ssw. Bisher sieht alles super aus.
Ich darf einmal die Woche zum FA aufgrund meiner Vorgeschichte..

Letzte Woche Montag hatte ich einmalig Blut am Papier beim abwischen.. ich bin recht ruhig geblieben und hatte gehofft , alles wird gut. Donnerstag hatte ich dann einen FA Termin und es sah alles richtig gut aus.
Anzeichen wie Übelkeit und so begleiten mich auch.
Gestern Nachmittag, hatte ich ein ganz kurzes intensives piksen / ziehen im Unterleib und wieder etwas Blut am Papier ( auch nur beim abwischen ).. ich hab natürlich Angst, wegen meiner Vorgeschichte. Jedoch war danach wieder als wäre nix.. ich halte bis Donnerstag durch..
aber kann mich einer von euch beruhigen ?

Füge mal mein Bild von Donnerstag ein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kurze Frage, aus dem Septemberbus..

Antwort von Lilly1, 11. SSW am 07.02.2022, 18:38 Uhr

Hallo,
Ich verstehe gut, dass du dir Sorgen machst, aber es ist ziemlich sicher alles gut! Ich hatte auch mehrmals ein bisschen Blut beim abwischen am Papier, war auch einmal zur Abklärung bei meiner Ärztin, aber sie sagte das macht nichts so lange es nur so wenig ist. Es kommt vom wachsen der Gebärmutter, oder vom „andocken“ des Babys oder der Plazenta, oder eine leichte Kontaktblutung nach GV oder Ultraschall. Ist halt alles sehr gut durchblutet wegen der Schwangerschaft!
Ich wünsche dir alles Gute, und eine schöne, entspannte Zeit! Bis Donnerstag ist es nicht mehr lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage, aus dem Septemberbus..

Antwort von Schmoni94 am 07.02.2022, 19:59 Uhr

Danke. Dann versuche ich positiv zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.