Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27, 11. SSW am 08.07.2015, 16:10 Uhr

Kurze Frage : 10+5 Ultraschlal über Bauchdecke?

Hi,
Nur ganz kurz:
Sieht man da schon was bei Ende 11. Woche ? Ich bin Normalgewichtig mit leichten Fett um Bauch ( also vom BMI genau in der Mitte vom Normalgewicht). Oder sieht man da noch nix ? Ist zwar mein 2. Kind, ich weiß das aber nicht mehr ;)
Danke.
Lg
Bärchen

 
2 Antworten:

Re: Kurze Frage : 10+5 Ultraschlal über Bauchdecke?

Antwort von Miawallacethegreat, 14. SSW am 08.07.2015, 16:16 Uhr

Ich war gestern beim FA, bin morgen Anfang 15. und Ultraschall wurde wieder vaginal gemacht ;/
11. ist da wohl noch schwieriger, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage : 10+5 Ultraschlal über Bauchdecke?

Antwort von god-bless-u-, 12. SSW am 08.07.2015, 16:26 Uhr

Ich war am Samstag ja im Krankenhaus und der Arzt hat ultraschall über die Bauchdecke gemacht und man sah alles super. Da war ich bei 10+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Schmerz an der Bauchdecke 😩

Hello, Ich habe seit zwei Tagen heftige Schmerzen auf dem Bauch. Immer die selbe Stelle. Fühlt sich an als ob die Haut in zwei Teile zerrissen wird . Baden und Wärmflasche bringen kaum was. Hat jemand das gleiche ...

von Löwenmutter1985, 38. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.