April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moon3, 31. SSW am 15.02.2011, 12:33 Uhr

Kurzatmig

Hallo,

noch jemand so kurzatmig zur Zeit? Ich sitze grad vorm Rechner und puste wie eine alte Lok. Fürchterlich. Fühle mich, als wäre ich grad um den Block gerannt, dabei bewege ich mich praktisch nicht. Gestern ging mir sogar die Luft aus als ich meinen Sohn umgezogen habe und gleichzeitig mit ihm gesprochen habe. Mir geht das grad so auf den Geist! Hatte ich in der 1.SS so nicht - jedenfalls nicht ohne Bewegung dabei.

Bin eh grad so abgegegessen - dabei stand im Schwangerschaftsletter grad, man sei auf Wolke sieben. Nee, wirklich nicht. Ich bin seit Tagen dermaßen übellaunig, ich könnte grundlos in die Tischplatte beißen.

Sorry fürs Jammern.

LG, Anja

 
2 Antworten:

Re: Kurzatmig

Antwort von Schneewind, 34. SSW am 15.02.2011, 12:38 Uhr

Jaaa, das mit dem Atmen ist schon so eine Geschichte. Nur noch wenige Wochen und dann senkt sich die Gebärmutter wieder und wir bekommen wieder besser Luft :)
Aber ich kann mich auch nur noch schleppend voran bewegen.. wegen der Atmung ;)
Aber haben es ja nun bald geschafft :)

Bussi,
Saskia mit Sophie inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmig

Antwort von maxelbaby, 33. SSW am 15.02.2011, 17:33 Uhr

Tröstet euch, ich glaub zum Ende hin schnaufen wir alle. Mein Schatz nennt mich liebevoll Schnauferle oder Dampflok, meiner großer Sohn amüsiert sich wie Bolle, dass ich auf dem letzten Loch pfeife und nicht mit ihm mithalten kann.
In diesem Sinne ...angenehmes Atmen ;)
Liebe Grüße
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmigkeit in der 7. SSW???

Hallo, Kann es sein das man schon ab der 7. SSW mit Kurzatmigkeit zu kämpfen hat? Ich hatte das bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften nicht. Ich hatte es bei der 2. ab der 36. SSW. Ich brauche nur die Treppe hoch und runterlaufen, dann bin ich schon ausser Puste. Ich ...

von laurabo, 7. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

kurzatmigkeit normal?

Hallo, seit gestern bin ich so kurzatmig und fange bei Kleinigkeiten schon an zu keuchen und zu schwitzen. Vorhin hab ich die Tasche für den Urlaub meiner Tochter gepackt und war echt total kaputt davon. Kann sowas normal sein und mit der SS zusammenhängen, kann mich nicht ...

von Sarahrenee2002 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.