Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 08.01.2022, 14:10 Uhr

Kurz vor Trennung

Liebe Tanja, es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Aber ich teile Sportys Meinung, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass der Kleine im Fall des Falles nicht bei dir bleiben dürfte. Ansonsten ist es natürlich sehr schwierig, von außen die Situation in einer Beziehung einzuschätzen. Aber das erste Jahr ist wirklich ein absoluter Ausnahmezustand in dem es als Mama einfach manchmal quasi ums Überleben geht. Der Schlafmangel, Sorgen ums Kind mit dem man wie in einer Symbiose lebt. Nachwehen der Geburt - da ist es für den Partner einfach auch schwierig. Bei uns läuft es jetzt auch beziehungstechnisch auf Sparflamme, aber das war beim Großen ähnlich und kam dann langsam wieder. Sonst kann ich mich aber bei allem auf meinen Mann verlassen. Ich will das Verhalten deines Freundes jetzt nicht beschönigen und nur du allein weißt, was alles vorgefallen ist. Was sagt er denn, wenn du ihn auf seine mangelnde Unterstützung ansprichst? Nur würde ich jetzt keine überstürzte Entscheidung treffen. Die Mäuse sind gerade acht Monate alt. Vielleicht hat sich in ein paar Monaten die Situation schon wieder gebessert. Aber es ist natürlich klar, dass es Dinge gibt, die man nur schwer vergeben kann. Das mit der "Erpressung" ist so ein Ding. Kurzum: Ich wünsche dir alles Gute. Und wie auch immer die Entscheidung am Ende aussieht, du wirst das schaffen. Du bist eine starke Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.