Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naomi21 am 08.01.2022, 11:14 Uhr

Kurz vor Trennung

Das tur mir sehr leid für dich! Das mit dem Trinken und seine Prioritäten wären auch ein riesen Problem für mich. Aber das ist warscheinlich auch nur die Spitze des Eisbergs. Schlussendlich kann nur er was daran ändern, wenn er es möchte. Ist er denn einsichtig und möchte das? Siehst du ihn als dein Lebenspartner? Falls nicht würde ich auch meine Konsequenzen ziehen. (Ich bin aber auch ziemlich tough bei so was).

Wenn es hart auf hart kommt: Hast du vielleicht eine Freundin, der du dich immer wieder anvertraut hast und die das bezeugen könnte? Oder gibt es Chat Nachrichten zwischen dir und deinem Partner wo die Probleme immer mal wieder thematisiert wurden?

Ich glaube auch, dass du nicht zu befürchten hast das Sorgerecht zu verlieren. Trotzdem würde ich in solch einer Situation immer versuchen so viel wie möglich zu dokumentieren - auch wenn ihr euch jetzt noch nicht trennt. Ich weiß das klingt warscheinlich hart aber in dem Fall ist Vorsicht besser als Nachsicht. Allein schon der Gedanke, dass er dir sagt er würde versuchen dir deinen Sohn zu entziehen damit du bleibst, finde ich entsetzlich und ich würde mich zur Tigermama werden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.