April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 14. SSW am 01.10.2010, 9:56 Uhr

Kur

Am 26.10 fahre ich zur Schwangerenkur. Wurde genehmigt. Und wenn ich ehrlich bin freu ich mich auch mal ohne Kids zu fahren sind ja mit 12J und fast 10J auch groß. Werde wohl dann nur den kleinsten Bauch dort haben weil ich ja dann erst 17SSW bin und die Anderen eher weiter sind aber is wurscht. Hab gerade riesen Hunger.......wer bringt mir was Schönes vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.