Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mopri, 9. SSW am 02.06.2021, 12:03 Uhr

Kugelliste erstellen

Hi
ich warte noch ein bisschen bis die 13 Wochen vorbei sind und steige dann offiziell dazu, bin zur Zeit immer noch zu ängstlich dass etwas schief gehen kann.
Mein ET ist zur Zeit auf 07.01 geschätzt, ich wurde vordatiert. Und zur Zeit habe ich extrem mit der Übelkeit zu kämpfen, ist seit einigen Tagen ist es sogar schlimmer geworden so dass ich wieder mal bei meiner Ärztin war um andere Medikamente gegen Übelkeit zu bekommen. Wenn es so weiter geht muss ich bei der Arbeit es doch zeitnah sagen obwohl ich es total ungerne mache bis die kritische Zeit nicht vorbei ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.