Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niso22, 8. SSW am 01.06.2021, 8:41 Uhr

Steige mit ein

Guten Morgen,

Ich habe bisher immer still mitgelesen, allerdings habe ich mich jetzt dazu entschieden vorsichtig mit einzusteigen.
Mein Partner und ich sind beide erst 18 Jahre und somit war die Schwangerschaft auch ungeplant.. wir haben uns aber voll und ganz für das Kind entschieden und freuen uns jetzt umso mehr
Ich Wünsche allen eine schöne und aufregende Schwangerschaft und hoffe das wir alle bis Januar sitzen bleiben dürfen

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Steige mit ein

Antwort von BelkaBaby, 9. SSW am 01.06.2021, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer mutigen Entscheidung und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mit ein

Antwort von lumpi86 am 01.06.2021, 9:29 Uhr

Herzlich Willkommen wünsche eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mit ein

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 01.06.2021, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. LG Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.