Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bailey1234 am 31.05.2021, 16:31 Uhr

Nur Dottersack und Fruchthöhle 7+2

Hall ihr Lieben,
Mache mir Sorgen .. ich war beim ersten Ultraschall 5+2 da hatte man schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Dann sollte ich 2 Wochen später kommen und da war ich 7+2 und da war immer noch nur ein Dottersack und eine Fruchthöhle zu sehen. Ich habe gehofft den Herzschlag zu sehen und ein kleinen Embryo aber die Ärztin hat gesagt es ist noch zu früh und ich soll in 3 Wochen wieder kommen wenn ich schöne Bilder haben möchte. War es bei jemandem auch so ? Mache mir Sorgen wegen einem Windei. Ps: musste so früh zum Ultraschall weil ich in meinem Beruf sonst gefährdet bin.lg

 
2 Antworten:

Re: Nur Dottersack und Fruchthöhle 7+2

Antwort von Felicenavidat am 31.05.2021, 16:53 Uhr

Hallo Bailey,

mach dir erstmal keine Sorgen. Du bist noch früh dran und immerhin sieht man Dottersack und Fruchthöhle. Ich habe selber keine Erfahrungen damit gemacht, aber meine Mutter war sehr jung mit mir schwanger und hat als ich 18 war nochmal ein Baby bekommen. Ich kann mich gut erinnern, dass sie damals in genau derselben Situation war, wie du jetzt. Am Ende war aber alles gut, mein Bruder ist gesund und munter zur Welt gekommen. Er hatte sich in der Fruchthöhle einfach ein bisschen versteckt und war deshalb erst spät zu sehen, dann aber ganz plötzlich mit allem drum und dran und natürlich einen starken Herzschlag

Mach dir keine Gedanken. Es wird bestimmt alles gut werden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Dottersack und Fruchthöhle 7+2

Antwort von Bailey1234 am 31.05.2021, 16:56 Uhr

Vielen Dank! Das macht mir Hoffnung. Ich hoffe dass alles gut sein wird... kann mich garnicht so richtig freuen weil ich mir solche Sorgen mache. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack

Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Geschichte. Ich habe am 25 April das erste Mal positiv getestet (ich habe jeden Tag getestet da es ein wunschkind ist) am 26.April war ich beim Frauenarzt und er konnte nur einen kleinen Punkt entdecken,hat aber eine Schwangerschaft festgestellt ...

von nadine.ldn, 8. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Fruchthöhle bei 5+0

Huhu, ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man konnte eine Mini Fruchthöhle erkennen, mehr noch nicht. Er hat mich immer wieder gefragt, ob ich sicher bin, dass die letzte Periode am 13.4. war. JA, bin ich. Aber das meine Zyklen von der Länge her etwas schwanken, hat er ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

US in SSW 6 und nur Fruchthöhle??

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war mein langerwarteter, erster Arzttermin und bei dem US konnte man leider nur eine kleine Fruchthöhle sehen, sonst nichts.. gar nichts :( Wir sind in einer KiWu und der Arzt hatte eine sehr hohe Auflösung, aber es war nichts weiter zu ...

von Bien_chen, 6. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Telefonat FA Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen, um die Schilddrüsenwerte zu erfragen. Die sind in Ordnung. Gleichzeitig habe ich HCG vom Donnerstag erfahren: 17. Das entspricht genau Eisprung +11, so wie ich es ja auch angenommen habe. ...

von Elina76, 5. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

FA-Termin 3+4 - angeblich Fruchthöhle???

Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage an Euch... Da ich eine Gerinnungsstörung habe und ab positivem Test sofort Heparin spritzen muss, und da ich da am 1. Tag gleich Laborwerte brauche, war ich vorgestern sofort nach positivem Test an ES+11/12 (also SSW 3+4/5) beim FA. Wegen ...

von Elina76, 4. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur eine Fruchthöhle...

Hallo ihr lieben, ich bin total verunsichert. Komme gerade vom Frauenarzt. Genau vor einer Woche konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen, heute hat man leider auch nicht viel mehr gesehen. Die Fruchthöhle ist zwar ein gutes Stück größer geworden und die ...

von Enchen1986 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.