Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BMJ? am 01.06.2021, 10:59 Uhr

Ich möchte mitfahren

Hallo liebe Januar 2022 Mamis

Ich heiße Bernadette, bin nach einem frühen Abgang nun in der 6. Woche schwanger.
Ich hab bereits zwei Jungs (4,5 und bald 3 Jahre alt) und freue mich auf den ersten Termin beim FA nächste Woche.

Vor drei Jahren war die Fahrt hier sehr angenehm und wir konnten uns gut austauschen. Ich hoffe auch diesmal wird es eine tolle Zeit.

LG

 
2 Antworten:

Re: Ich möchte mitfahren

Antwort von Melek2013, 7. SSW am 01.06.2021, 12:47 Uhr

Herzlich willkommen Bernadette

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mitfahren

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 01.06.2021, 13:12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
LG Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.