Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 18.12.2021, 18:26 Uhr

Kugelbauch

Ich bin sowieso dick. Seit dem letzten 2. KS ist meine Fettschürze noch größer vor allem in dem Bereich, wo das Baby jetzt gerade noch ist.

Also mir sieht es keiner an. An Weihnachten würde mich eher verraten, dass ich keinen Alkohol trinke.

Ist so eine Sache. Am liebsten würde ich es gerne in die Welt hinausschreien. Andererseits war mein letzter Termin vor 3 Wochen und ich habe den nächsten erst am 3.1. und hab also keine Ahnung, wie es dem Zwerg geht.

Bin da noch im Zwispalt.

Meine Schwägerin wird wieder auf einen Schlag abweisend zu mir sein. Die wollte damals immer ein Viertes und es hat nicht mehr geklappt. In beiden Schwangerschaften war sie echt ab dem Moment auf einen Schlag total abweisend mir gegenüber. Hat mich mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Unser Verhältnis ist eh etwas "gestört". Und ob ich auf so etwas an Weihnachten Lust hab, weiß ich nicht. Mein Mann sagt, ach einfach gar nichts sagen und wenn's raus kommt, kommt's halt raus. Und wenn nicht ist auch so. Und dann denke ich wieder, darauf sollte ich eigentlich keine Rücksicht nehmen müssen. sie nimmt ja sonst auch keine Rücksicht auf mich und meine Gefühle.
Hauptsache Madame kriegt immer ihren Willen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.