Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 19.06.2021, 22:40 Uhr

Kühlende Einlage für Schale und Kindersitz

Verstehe das auch überhaupt nicht!
Die Plastik Dinger sind so warm und eklig…..

Es soll wohl auch einen Bezug für den Sommer geben. Den werde ich wohl auch besorgen. Unser kleiner ist jetzt weniger feucht am Rücken wenn wir im Auto unterwegs sind.

Bei solchen Leuten platze ich gerne mal schnell… ich kann es absolut nicht leiden wenn jemand meine Kinder für dumme Sprüche instrumentalisiert! Da seh ich nur noch rot bei !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.