November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 08.02.2018, 18:31 Uhr

Küchenmaschine

Ich habe auch die Bosch MUM 5 mit allen drum und dran und Metallschüssel. Ist schon meine zweite für die erste ( 10 Jahre alt und tadellos ) wären die zwei Zubehörsets die ich wirklich wollte zum nachkaufen teurer gewesen wie eine neue mit allenmöglichen Zubehör.
Die alte steht auf den Dachboden im Karton und meine Tochter freut sich beim Auszug eine Küchenmaschine zu haben.

Die Maschine benutze ich viel zum backen das Zubehör sehr selten da mir die Reinigung zu umständlich ist.
Und das ganze Zubehör braucht auch Mega Platz im Schrank , besonders dieser Würfelschneider .
Tatsächlich benutze ich zum zerkleinern nur dieses Gerät

http://www.moulinex.de/Products/Choppers/fresh-express.aspx

Ich verstehe dich sonst aber ich ersticke auch in Geräten doch ich benutze die auch tatsächlich alle.
Auch habe ich einen Dampfgarer doch für die Beikost habe ich mir ein Gerät von Avent gekauft als es im Angebot war .
Ein Thermomix oder die Geräte finde ich immer nett beim Vorstellen aber letztendlich sind die für uns 5 Personenhaushalt eh zu klein , und mir zu teuer dafür das doch vieles nach den Kochen mir zubreiig wäre.
Z.b. Chili con Carne und ich wieder alleine kochen würde .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.