November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 04.02.2018, 17:54 Uhr

Ergobabytrage

Hat die zufällig jemand und weiss wann man diesen Neugeboreneneinsatz rausnimmt? Langsam guckt Lynn ganz schön weit oben raus...
Vg

 
6 Antworten:

Re: Ergobabytrage

Antwort von makkipakki am 04.02.2018, 22:19 Uhr

Ich hab mir die vor zwei Wochen gekauft, ohne einsatz... Den habe ich nachbestellt weil der total am brüllen war weil es unbequem war.
Der Einsatz wurde am schultergurt mit Druckknöpfen befestigt, die quasi eine Schlaufe um den Gurt bildeten.
Allerdings ist das das aktuelle Modell, ich glaube die älteren funktionieren anders.

Sonst mal YouTube bemühen, dort habe ich erfahren wie man die einbaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobabytrage

Antwort von SaSi_77 am 04.02.2018, 22:46 Uhr

Das muss doch in der Anleitung stehen, oder.

Ich habe mir die Ergobaby Adapt gekauft. Da brauch man keinen Einsatz, da man die Höhe/Größe einstellen kann.
Unser Zwerg ist ja ein Frühchen und ich habe ihn mit ca. 4 Wochen das erste Mal darin getragen, die ist wirklich toll.

In unserer Anleitung steht, dass bei den kleinen der obere Rand auf Ohrenhöhe sein sollte. Versuch es doch mal ohne. Deine Maus wird schon meckern, wenn es nicht gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobabytrage

Antwort von Josen am 05.02.2018, 8:15 Uhr

Ich hab auch den "alten" und eigentlich soll man erst ohne Babyeinsatz tragen, wenn sie ihren Kopf selbst halten können...glaub auch, bis dahin ist die Maus zu groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobabytrage

Antwort von fienchen3008 am 06.02.2018, 10:29 Uhr

Ich habe genau die gleiche. Mir geht's nicht ums einbauen, sondern ab wann man den weglassen kann. .. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobabytrage

Antwort von fienchen3008 am 06.02.2018, 10:32 Uhr

In der Anleitung steht was von 5 oder 5,5kg, die hat sie schon lange. Und eben auch das mit den Ohren, mittlerweile ist es bei Lynn eher Kinnhöhe.
Im Internet steht man baut den aus wenn sie den Kopf alleine halten können.
Werde es dann wohl mal ohne testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobabytrage

Antwort von fienchen3008 am 06.02.2018, 10:32 Uhr

Vielen Dank für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.