November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von datulitu am 07.02.2018, 17:26 Uhr

knacken beim gehen

hallo ihr lieben

ich habe am 2.1.18 mein zweites kind entbunden. hatte in der ersten ss schon probleme mit der symphyse und in der zweiten noch mehr. konnte ab ssw 30 kaum noch laufen. war dann bei einem osteopathen und danach ging es wesentlich besser.

geburt verlief komplikationenslos, ich hoffte dass das knacken dann endlich vorbei ist, aber pustekuchen. es knackt ständig beim gehen, was nicht weh tut, aber es fühlt und hört sich soo ekelhaft an. wenn ich längere strecken gehe, wird es immer schlimmer. hört das irgendwann wieder auf, oder ist da was kaputt?

lg

 
1 Antwort:

Re: knacken beim gehen

Antwort von mau123 am 08.02.2018, 5:40 Uhr

Gib deinem Köper Zeit, muss ja erstmal alles wieder in Form kommen, ist ja nich alles weich, Sehnen, Muskeln usw...Zusätzlich von Arzt oder Hebamme abklären lassen würde ich das trotzdem, zweitere hat vielleicht sogar ein Paar Übungen für dich, die in diesem Bereich helfen? Würde aber sagen, dass es ja schonmal ein Fortschritt ist, wenn es keine Schmerzen mehr verursacht. Alles Gute =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.